Twonky auf DS108j?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bidu79

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich hatte auf meinem PC den Twonky Server installiert um Musik, Bilder und Videos zur PS3 zu Streamen. Das hat wunderbar funktioniert, sogar die Coverbilder der CD's sind jeweils mit dem Musiktitel erschienen. Nun habe ich mir die DS108j mit einer 500 GB Platte gekauft, weil ich nicht immer den PC starten möchte um meine Musik zu hören. Der UPNP-Server, der installiert ist zeigt mir aber die Covers der CD's nicht an und ist zudem auch viel langsamer als der Twonky, vor allem beim wechsel der einzelnen Musiktracks kann es schon ein paar sekunden dauern bis das neue Lied angespielt wird.

Gibt es eine Möglichkeit den Twonky auf der DS108j zu installieren? und wenn ja, wo kann ich ihn herunterladen so dass er installiert werden kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruss Bidu

Itzak

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Hast du die Software bereits erhalten?
Ich hätte diese noch hier. Man muss die für den 106j nehmen.

Funktioniert bei mir perfekt. Ob allerdings die Cover angezeigt werden (in der Übersicht), weiß ich jetzt gar nicht. Vorschaubilder von Filmen werden jedenfalls nicht angezeigt. Bilder sehr wohl.

Bei Interesse bitte PM.

Allerdings wird die Software nicht mehr unterstützt und ist als Testversion auch nur 30 Tage lauffähig. Ich kann auf der Homepage auch nichts mehr finden, um eine Lizenz zu erwerben.

Gruß,
Itzak

Bidu79

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Itzak!

Ich habe noch keine Software gefunden. Weisst du ob auch die Software für den DS107+ passen würde? Sonst nehme ich gerne deine Version. Gibt es ev. über e-mail-support noch einen Key zu erwerben?

Gruss Bidu

Itzak

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hy!

Nein, die 107+ scheint nicht zu funktionieren.
Schick mir per PN deine Mail-Addy und sende dir im Laufe des Abends das Proggi. Sind nur ein paar kb.

Ich teste das Programm erst noch ein paar Tage (19 habe ich noch). Sollte es mir deutlich besser gefallen, als der interen Medienserver, werde ich mich mal an den Support wenden. Vielleicht kann man ja günstig ne Lizenz bekommen. Schließlich wird das Programm ja nicht mehr unterstützt... ;)

Gruß!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat