Ich habe mir folgende HDD gekauft und installiert:
WD40PURZ
Firmware 80.00A80
HDD ist eingebaut in eine Synology DiskStation 116.
Obwohl die HDD schon von meinem Händler ausgetauscht wurde, werden mir unter den S.M.A.R.T Informationen mittlerweile in nur ca. 120 Betriebstunden 10 "UDMA CRC ERROR COUNT" angezeigt.
Die DS116 meldet auch 10 Neuverbindungen Laufwerk.
Das NAS läuft im 24/7 Betrieb mit aktiver Surveillance Station.
Alle meine Versuche die Ursache zu ergründen waren bis jetzt erfolglos.
Laut Synology Kompatiblitätsliste ist diese HDD kompatibel.
Ich habe 3 weitere HDD´s WD40EFRX ( WD RED ) in Synology Diskstations laufen. Damit gibt es absolut keine Probleme. Jetzt habe ich mir extra diese WD Purple für die Videoüberwachung gekauft und bin schwer enttäuscht.
Wie kann man das Problem der CRC ERROR COUNT´s lösen ?
WD40PURZ
Firmware 80.00A80
HDD ist eingebaut in eine Synology DiskStation 116.
Obwohl die HDD schon von meinem Händler ausgetauscht wurde, werden mir unter den S.M.A.R.T Informationen mittlerweile in nur ca. 120 Betriebstunden 10 "UDMA CRC ERROR COUNT" angezeigt.
Die DS116 meldet auch 10 Neuverbindungen Laufwerk.
Das NAS läuft im 24/7 Betrieb mit aktiver Surveillance Station.
Alle meine Versuche die Ursache zu ergründen waren bis jetzt erfolglos.
Laut Synology Kompatiblitätsliste ist diese HDD kompatibel.
Ich habe 3 weitere HDD´s WD40EFRX ( WD RED ) in Synology Diskstations laufen. Damit gibt es absolut keine Probleme. Jetzt habe ich mir extra diese WD Purple für die Videoüberwachung gekauft und bin schwer enttäuscht.
Wie kann man das Problem der CRC ERROR COUNT´s lösen ?