Über DS audio und der Audio Sation werden nicht mehr alle Ordner angezeigt!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Henry25

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Habe folgende Geräte: Onkyo Heimkinoverstärker, Samsung DVD Twin Sat Recorder BD-H8509S, Synology NAS DS215j, Smartphone Lumia 840 und mehere PC´s.
Folgendes Problem ist aufgetaucht: Ich habe auf der Synolgy im Ordnder Musik ca. 45 Ordner mit vers. Unterordnern. Vor dem Update des Synologys DSM auf Vers. 6
habe ich auf dem Onkyo, dem Samsung (beide DNLA fähig) und dem Lumia im Ordner Musik alle Ordner gesehen. Wenn ich jetzt bei den Onkyo oder dem Samsung
den Ordner Musik öffne, sehe ich nur noch 4 Ordner (inkl. der Unterordner). Auch wenn ich auf der Synology die Adio Station öffne und alle Ordner suche, werden mir
nur die 4 angezeigt.
Wenn ich aber egal auf welchem PC, über Netzwerk die Synology anklicke und den Ordner Musik öffne, sehe ich alle 45 Ordner. Auch wenn ich auf dem Lumia über DS file gehe
und den Ordner Musik anklicke funktionierts, aber leider mit der App DS audio auf dem Lumia oder auf meinem Samsung Tablet gehts nicht, da werden wieder nur 4 Ordner
angezeigt.
Hat jemand vielleich das gleiche Problem und hat eine Lösung, ich weis nicht mehr weiter.

Gruß Henry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat