Da kann ich zufällig helfen, weil ich es gerade hinbekommen habe. Also zunächst bei den dyndns Anbieter einen Account einrichten (bei dir wohl no-ip.com), dann bei 1und1 in der Domainkonfiguration einen CNAME-Eintrag machen. (ich hab auch eine meiner Domains bei 1und1 und die erlauben das glücklicherweise), dann einen virtuellen Host einrichten, den Ordner dort angeben und als Host die 1und1 Domain. So und dann nur noch im Router bei der Portfreigabe http erlauben und die lokale IP der DS angeben.
So hab ich das gemacht. Bis das mit dem CNAME-Eintrag funktioniert, kann das aber mehrere Stunden dauern. Ich hab das jetzt bei 3 verschiedenen Domain-Anbietern hinbekommen.
das mit der Aktualisierung bei no-ip.com kann der Router oder auch die DS machen. Man braucht auch nur den einen no-ip.com-Account für mehrere Domains. Die Aufteilung geht über die virtuellen Hosts. Ich kann ja nochmal gucken, wie die genauen Einstellungen bei 1und1 sind.
Hmm - komischerweise steht bei 1und1 was von Fehler im Domainstatus aber funktioniert trotzdem.
Ich hab jedenfalls Domains bei 4 Anbietern (werd ich demnächst mal zusammenlegen und drei davon: nwx.biz, loomes und 1und1 sind CNAME-Einträge möglich, bei T-Online mal wieder nicht)