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Hallo
Ich würde gerne über OpenVPN auf meine VU+ SoloSE zugreifen. Leider bekomme ich keine Verbindung zustande. Vielleicht gibts hier einen Experten der mir helfen kann.
Und zwar habe ich als Modem einen 3 Huigate (scheinbar ein Huawei), dann eine Synology DS115j und eben die SoloSE.
Habe bei Drei.at das Open Internet aktiviert, im Modem den laut meiner Diskstation nötigen Port 1194 geöffnet, dasselbe in der Firewall der Diskstation, die Konfigutarionsdatei in die OpenVPN App meines Android Handys geladen. Als DynDns Account habe ich einfach einen xxx.synology.me Account erstellt.
Beim betreffenden Benutzer habe ich im Server das Häckchen bei OpenVPN gesetzt.
Habe es auch mit meiner Aktuellen IP Adresse laut wieistmeineIP Probiert. Geht auch nicht.
Habs auch über die EzInternet App auf der Staion probiert geht aber auch nicht. Da kommt immer die Meldung: Achtung: Netzwerkumgebungsinfo lassen sich nicht abrufen.
Ich würde gerne über OpenVPN auf meine VU+ SoloSE zugreifen. Leider bekomme ich keine Verbindung zustande. Vielleicht gibts hier einen Experten der mir helfen kann.
Und zwar habe ich als Modem einen 3 Huigate (scheinbar ein Huawei), dann eine Synology DS115j und eben die SoloSE.
Habe bei Drei.at das Open Internet aktiviert, im Modem den laut meiner Diskstation nötigen Port 1194 geöffnet, dasselbe in der Firewall der Diskstation, die Konfigutarionsdatei in die OpenVPN App meines Android Handys geladen. Als DynDns Account habe ich einfach einen xxx.synology.me Account erstellt.
Beim betreffenden Benutzer habe ich im Server das Häckchen bei OpenVPN gesetzt.
Habe es auch mit meiner Aktuellen IP Adresse laut wieistmeineIP Probiert. Geht auch nicht.
Habs auch über die EzInternet App auf der Staion probiert geht aber auch nicht. Da kommt immer die Meldung: Achtung: Netzwerkumgebungsinfo lassen sich nicht abrufen.