Übersicht Systemzustand zum ausdrucken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miholzi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir eine neue DS gekauft und eingerichtet. Die "alte" würde ich gerne verkaufen. Doch bevor ich die auf Werkseinstellungen zurücksetze, wollte ich fragen, ob es eine App o.ä. gibt, mit welcher ich den allgemeinen Systemzustand speichern kann. Also sowas wir "Hardware-Info" für den PC?

Vielen Dank,
Michael

dil88

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.445
Du kannst die Systemkonfiguration in eine DSS-Datei speichern. Falls Du das nicht meinst, schau einmal in der Systemsteuerung unter Info-Center. Dort findest Du Informationen über Hard- und Software sowie die Systemtemperatur (Maus über grünen Punkt halten -> Mouseover liefert die Temperatur).

miholzi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke für Deine Nachricht. Es geht schon eher in die DSS-Datei. Allerdings sind es ja nicht so unendlich viele Infos zur Hardware-Konfiguration. Ich werde mir die paar Sachen mit Screenshots abspeichern. Aber das mit der Konfigurationsdatei werde ich dennoch machen. Das kann nicht schaden ;-)
Vielen Dank für Deine Unterstützung!

dil88

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.445
Ggfs. Screenshots von Paket-Konfigurationen machen, die werden m.W. nicht in der DSS-Datei gespeichert. Solange Du beide hast, kannst Du die Paket-Einstellungen aber natürlich noch einfacher per Copy&Paste übernehmen.

NSFH

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
591
Firewall/Netzwerkeinstellungen werden nicht gespeichert. Das sollte man also unbedingt dokumentieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat