Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe im Internet folgende Tabelle gefunden. Aktuell verwendet der Container Manager wohl die 20.10, die Beta ausgerechnet die 24.0.
Aber selbst wenn sich Synology für eine neuere Version entscheiden würde, könnte es sein, dass die schon kurz danach nicht mehr supportet wird. Wenn nämlich eine neue Sub-Revision herauskommt. Ist ein bisserl blöd gemacht bei Docker.
ich bin leider ein Laie und hoffe ich werde nicht gesteinigt......habe mir damals eine Lizenz für SS gekauft und habe dort 3 Kameras die alle in H.264 laufen. Ich bin mit meiner 1522+ noch nicht auf der 7.2.2....!
Könnt Ihr mir sagen was genau mit der SS passiert bei dem update? sehe ich dann noch alle 3 Kameras? Bleibt die Live-Ansicht? Bei der Ereigniserkennung ist bei mir nach SS eingestellt. Bitte um kurzes Feedback ob ich die 7.2.2-72806 installieren kann, Videostation benötige ich nicht.
Vielen Dank