Umstieg DS214 auf DS214play

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pete74

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe mir vor ein paar Tagen die DS214 geholt und möchte diese nun zurückschicken, um stattdessen die DS214play zu kaufen. Nun habe ich einige Zeit verbracht, die beiden Festplatten mit meinen Medien zu befüllen. Kann ich die Platten einfach entnehmen, in das neue Gerät einbauen und alles läuft? Oder muss ich mir die Arbeit nochmal machen? Volumes erstellen, Pakete installieren und Daten kopieren usw?

PaddyPat

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Müsste gehen,.. Die Play ist Geldverschwendung ,.. Hatte auch die 214 und 214play,.. Bin nun mit der 114 zufrieden, da die Mehrkosten der 214 meinen Bedarf nicht rechtfertigen. Die Play kann nur über Apps Transcodieren, nichts was DTS hat,.. Somit nur eigene Videos ..

Habe via USB Case ein Offsite Backup und nutze hauptsächlich PS und AS

steffi

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
56
Die Play kann nur über Apps Transcodieren, nichts was DTS hat,.. Somit nur eigene Videos ..

Tatsächlich? Woher hast du deine Informationen?

Bei mir und anderen Usern verhält es sich so: Beitrag 04

Zur ursprünglichen Frage des Themenstarters: Die Betriebssoftware muss neu aufgespielt werden. Wenn du nach der beiliegenden Schnellanleitung vorgehst, dann bleiben deine Daten erhalten. (Habe ich auch so gemacht) Meine eingerichteten Pakete musste ich allerdings neu einrichten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat