Umzug von DS115 auf DS216play - ohne neue HDD

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
3.742
(y) - und danach die Einstellungen zum Energie-Zeitplan neu setzen.

Nico2008

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
So, Bios Batterie getauscht und jetzt mal abwarten ob es das war. Wäre aber ein komisches Phänomen. Sonst die zeitpläne nochmal raus. Danke

Nico2008

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
@Benares Neue Knopfzelle scheint echt die Lösung zu sein, bisher bleibt die ds115 aus, bin mal gespannt ob die jetzt am WE nach Plan angeht und wieder aus. Wat ein blöder fehler....

Benie

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
3.510
Schon komisch, bisher kannte ich das nur wenn sie nicht mehr richtig startet, hatt ich hier sogar mal erwähnt. Wieder etwas dazu gelernt.

Aber es freut mich für Dich, wenn es jetzt dann alles richtig läuft :)

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
3.742
Eigentlich sollte die Knopfzelle nur für das zeitgesteuerte Aufwachen zuständig sein. Das zeitgesteuerte Herunterfahren sollte auch so gehen. Aber man weiß ja nie :rolleyes:

Nico2008

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
@Benares es scheint wirklich die blöde 2032 gewesen zu sein. Seit dem geht sie brav an wenn die soll und wieder aus laut Protokoll. Nur die 216 muss ich nochmal schauen, die hat zu dem zeitpunkt kein backup gemacht. Wäre ja auch zu schön gewesen wenn mal alles läuft... aber deine Batterie Idee war gold wert (y)
:D

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat