Hallo Leute,
ich möchte mit meiner DS214play umziehen auf einer DS918+.
Sicherungen habe ich bereits gemacht wie hier beschrieben.
Da ich kein RAID fahre, also nur eine Festplatte mit 3 TB und eine für die HyperBackup SIcherungen (reicht mir so), sollte es doch kein Problem sein.
Nur wie gehe ich jetzt vor.
1: Fahre die neue DS hoch und spiele über einen USB-Stick die Konfigurationsdatei ein (Restore)
2: Fahre die DS wieder herunter und setze die erste und zweite Platte ein
3: Fahre die DS wieder hoch und alles ist gut?
oder
Alle Platten in die neu DS einsetzen und loslegen?
Wie würdet ihr das machen. Es gibt auch ein Video von iDomix, dort wird das gezeigt was mein Problem ist. Aber wenn ich da so mache, dann werden auch alle photo Daten gesichert und ist eine menge. Auch alle User Daten werden nochmals gesichert. Gut, dies könnte ich so machen, aber ich habe keine USB-Platte mit dem Speicher.
Bin für jeden Tipp dankbar
LG
ich möchte mit meiner DS214play umziehen auf einer DS918+.
Sicherungen habe ich bereits gemacht wie hier beschrieben.
Da ich kein RAID fahre, also nur eine Festplatte mit 3 TB und eine für die HyperBackup SIcherungen (reicht mir so), sollte es doch kein Problem sein.
Nur wie gehe ich jetzt vor.
1: Fahre die neue DS hoch und spiele über einen USB-Stick die Konfigurationsdatei ein (Restore)
2: Fahre die DS wieder herunter und setze die erste und zweite Platte ein
3: Fahre die DS wieder hoch und alles ist gut?
oder
Alle Platten in die neu DS einsetzen und loslegen?
Wie würdet ihr das machen. Es gibt auch ein Video von iDomix, dort wird das gezeigt was mein Problem ist. Aber wenn ich da so mache, dann werden auch alle photo Daten gesichert und ist eine menge. Auch alle User Daten werden nochmals gesichert. Gut, dies könnte ich so machen, aber ich habe keine USB-Platte mit dem Speicher.
Bin für jeden Tipp dankbar
LG