unbedienbarkeit Audiostation WEB Oberfläche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dettenrocks

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

leider ist die neuste Version der Audiostation irgendwie total unfreundlich in der Bedienung geworden. Emfindet ihr das auch so?

Beispiel:

In der Playliste ist es leider nicht möglich Lieder einfach hin und her zu schieben mit der Maus....bzw am anfang ging das nicht und 5 min später auf einmal wohl...hä??? ohne das ich etwas gemacht habe...

früher konnte ich mein Fenster zwei teilen. heißt links nach Musik suchen und rechts Playlist bearbeiten.....

Warum ist die Auswahl nicht mehr möglich....früher war das ding richtig gut......

Gruß Michael

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Ich find's ja echt nett, dass Du uns Dein Empfinden hier mitteilst - allerdings wird sich auch bei einer breiten Zustimmung bei den Usern daran nichts ändern... es sei denn, Du schreibst das direkt dem Synology-Support auf deren Website als Feedback. Vielleicht nehmen die das dann zum Anlaß, dort nachzubessern :)

reiko

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Na prima, lieber Frogman (Syno-Gott), da möchte ich mich auch gleich outen!

Bin hier neu und suche nach Lösungen und Erklärungen für u.U. nach meinem 'Empfinden' fehlende oder falsche Möglichkeiten.
-
Genau hier in diesem Teil des Forums 'Forum-Supportforen für Anwendungen-Audio Station' ist meiner Meinung ein Problem das jemand mit der Audiostation hat oder 'empfindet' korrekt.
-
Gibt es dazu nichts zu sagen, kann ich das auch verstehen.
Ob ich in Zukunft auch mal eine Frage stellen kann ohne Angst zu haben von irgend einem 'Synogott' gebügelt zu werden . . . ?

So, das mußte mal raus.
Ich verbringe sehr viel Zeit um mich in die für mich neue Materie einzulesen und es ist immer wieder ärgerlich wenn ein Beitrag ohne Not einfach abgewürgt wird, nicht nur in diesen Foren.

Grüße von Reiko

borg2k

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Na was soll man anderes sagen außer dass man das Synology mitteilen muss wenn man der Meinung ist, dass sich die Bedienbarkeit eines Moduls verschlechtert hat.

User Interfaces sind immer sehr subjektiv, der eine mags der andere nicht.

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
...wenn ein Beitrag ohne Not einfach abgewürgt wird, nicht nur in diesen Foren.
...und abgewürgt habe ich hier nix, das möchte ich nochmals klarstellen! (Als 1. Post übrigens nach meinem Geschmack auch nicht sonderlich gelungen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat