- Mitglied seit
- 23. Dez 2011
- Beiträge
- 815
- Punkte für Reaktionen
- 28
- Punkte
- 48
Hallo,
ich nutze die DS918+ mit DSM 7 und habe die Nacht die u.g. Hinweise erhalten.
Bei den Widgets zeigt den Systemzustand jedoch als "Gut" an.
Ist das ein kritischer Zustand bzw. muss ich hier irgendwas machen?
Das führe ich gerade aus:
Danke im Voraus für Hilfe.
Gruß Klaus
ich nutze die DS918+ mit DSM 7 und habe die Nacht die u.g. Hinweise erhalten.
Bei den Widgets zeigt den Systemzustand jedoch als "Gut" an.
Ist das ein kritischer Zustand bzw. muss ich hier irgendwas machen?
Das führe ich gerade aus:
Der Fehler kann durch fehlerhafte Sektoren entstanden sein. Wir empfehlen, Ihre Daten unverzüglich zu sichern, um die Datenintegrität zu gewährleisten. Gehen Sie danach zu Speicher-Manager > HDD/SSD > HDD/SSD > Integritätsstatus > S.M.A.R.T., führen Sie den Erweiterten Test aus und sehen Sie sich das Testergebnis für empfohlene Maßnahmen an.
Danke im Voraus für Hilfe.
Gruß Klaus