... und darum brauchen wir unbedingt das Windows 8!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arny

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
man lasse diesen Artikel ruhig mal genüßlich eine Weile auf sich einwirken und urteilt dann http://www.focus.de/digital/compute...html-ist-geschlechtskrankheit_id_3665673.html
Spätestens jetzt sollte uns klar sein, warum die redmonder Jungens von MS so vehement an der Einführung dieser schönen bunten Kacheln festhalten, lol!
Schöne bunte (Sex)Bildchen verstehen ja schließlich auch Analphabeten und können damit einwandfrei umgehen.
So hat halt alles in der US amerikanischen Welt so seine Daseinsbereichtung!

Gruß Arny

mal so ganz nebenbei, dieser Wissenstest in DE durchgeführt, würde auch nicht anders ausgesehen haben, wetten?
Also wollen wir diesen Umstand mal nicht so engstirnig nur auf die USA beziehen, lol!

Zuletzt bearbeitet:

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
wo siehst du den Bezug von dieser Umfrage zu Windows 8?? Das ist sogar für Offtopic ziemlich offtopic

X5_492_Neo

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
2
Ohne den Artikel gelesen zu haben, ich glaub ich weiss worum es geht. Auf Chip wurde, wenn es diese Studie angeht auch was berichtet. :-D HTML soll eine Geschlechtskrankheit sein, stimmt's? :-D ich hatte beim lesen der Chip News auch ein mega Grinsen im Gesicht! Typisch Amis! Spiegelt auch total meinen Arbeitgeber wieder ( auch Ami :-D )

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
mach diese Umfrage in DE/CH/AT und die Zahlen sehen nicht anders aus.

Steini

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Nur, weil einige "namhafte" Websites die Sache aufgreifen, ist sie nicht automatisch "wahr(er)". Die Firma hinter der Umfrage ist bekannt für PR-Stunts und diese Umfrage ist genau ein solcher. Nicht nur, dass niemand die Ergebnisse je zu Gesicht bekam, sondern auch die Tatsache, dass die Firma selbst auf ihrer Website damit wirbt:
http://10yetis.co.uk/viral-marketing.html

Und darum brauchen wir unbedingt Menschen, die auch in der Lage sind Transferleistungen zu erbringen, zu hinterfragen und zu recherchieren, bevor Infos einfach stumpf weitergepumpt werden...

[...] Typisch Amis! Spiegelt auch total meinen Arbeitgeber wieder ( auch Ami :-D )
Und du arbeitest in dieser Firma, weil...? :p

Arny

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
wo siehst du den Bezug von dieser Umfrage zu Windows 8?? Das ist sogar für Offtopic ziemlich offtopic

naja, in der Rubrik "Off Topic" kann eigentlich gar nix off topic genug sein, aber das nur mal so am Rande bemerkt.
Den Bezug auf Win 8 sollte ich doch wohl nicht noch extra erläutern müssen, aber für dich noch einmal gesondert erklärt: Das Win 8 ist von der Gestaltung her eigentlich sehr "selbsterklärend" ausgeführt, somit sind keine allzu hohen geistigen Vorausetzungen für dessen Benutzung erforderlich. Es würde also vorrangig besonders gut zu "HTML Nichtwissern" passen ;-) und wenn man bedenkt, dass schon mal eine US amerikanische Fa. eine Tastatur ohne Buchstaben zum Patent anmelden wollte (würde ja perfekt zu "Metro" passen)... ,bedarf das denn nun noch weiterer Erklärungen?

Gruß Arny

tja, Wissenschaft und US amerikanische Mentalität passen halt zuweilen nicht immer zueinander (siehe z.B. Entstehungslehre), das ist meine Meinung, so wahr mit Gott helfe, as God is my witness!

Zuletzt bearbeitet:

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
du meinst also nicht-Wissen was HTML ist steht für Dummheit? Das ist sehr arrogant!
Ich habe 2 Semester Statistik studiert und ich weiss wie man aus einer Statistik genau das rauslesen kann was man hören will. Und wer eine Statistik interpretiert sollte etwas mehr an Infos rausrücken als X Menschen über 18 wurden befragt. Welche Bildungsschichten? Wie genau ist die Verteilung des Alterklassen? Wo genau wurde die Umfrage gemacht? Damit meine ich nicht USA oder DE sondern vor einer Uni, vor einem Altersheim oder auf einem Friedhof??
Und dein Schlusssatz: sorry aber das ist Stuss. Es gibt in allen Ländern haufenweise Menschen die an die Schöpfungslehre und nicht an Darwin glauben. Was hat das mit USA oder Europa zu tun?

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
du meinst also nicht-Wissen was HTML ist steht für Dummheit? Das ist sehr arrogant!...
Da stimme ich rundum zu. Wir wird ganz übel, wenn ich lesen muss, wie hier willkürlich Begriffe und Interpretationen von "keine allzu hohen geistigen Voraussetzungen", Analphabeten usw. vermengt werden (Btw: ich kenne einen promovierten Historiker, der Analpabet ist... - sich mit Hilfe technischer Korrekturhilfen aber um Welten besser auszudrücken vermag als manch vordergründige Dünnbrettbohrer, dem unverdient hohe geistige Voraussetzungen zugeschrieben wird). Und selbst Affen können Transferleistungen erbringen, die in der Interpretation von bspw. Piktogrammen denen von akademisch geprägten Referenzkandidaten entsprechen. Aber wie ich schon an anderer Stelle mal sagte: manch einem geht es schlicht um Provokation, da spielt der sachliche Inhalt der Aussage ebenso wenig eine Rolle wie der Sachverstand selbst.

X5_492_Neo

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
2

Arny

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Da stimme ich rundum zu. Wir wird ganz übel, wenn ich lesen muss, wie hier willkürlich Begriffe und Interpretationen von "keine allzu hohen geistigen Voraussetzungen", Analphabeten usw. vermengt werden

Freunde, nun haltet doch mal den Ball flach. Scheinbar vergeßt ihr den Ursprung dieser statistischen Erhebung. Nicht ich habe behauptet es gibt ungebildete Mitmenschen irgendwo auf der Welt, nein, das waren diese Strategen doch selber, lol!

Gruß Arny

Leute, die Freunde bespitzeln, müssen auch nicht wissen was HTML ist ...

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
So jetzt ist hier fertig!
@Arny
auf meiner Liste bist du, eigentlich wollte ich dir schon eine Woche Pause geben. Lass solche sinnfrei Posts/Threads sonst fliegst du

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat