Hallo
bei meiner DS218 kommt ständig (1x per Woche) folgende Meldung:
**** ist auf ein Problem gestoßen und wurde daher nicht ordnungsgemäß heruntergefahren. Dies könnte durch einen Stromausfall oder andere Ursachen bedingt sein und zu schwerwiegenden Datenverlusten führen. Wir empfehlen daher dringend die Verwendung einer SNMP- oder USB-USV, um Ihr Gerät und die Daten zu schützen (sofern Sie noch keine USV installiert haben).
Im Internet habe ich recherchiert. Einerseits kann es das netzteil sein. Das netzteil habe ich gewechselt und kann es somit ausschliessen.
Andererseits kann es der Speicher sein. Was meinen Sie mit Speicher? Ram oder Harddisks?
Hat jemand eine Ahnung was ich tun kann?
Gruss Michi
bei meiner DS218 kommt ständig (1x per Woche) folgende Meldung:
**** ist auf ein Problem gestoßen und wurde daher nicht ordnungsgemäß heruntergefahren. Dies könnte durch einen Stromausfall oder andere Ursachen bedingt sein und zu schwerwiegenden Datenverlusten führen. Wir empfehlen daher dringend die Verwendung einer SNMP- oder USB-USV, um Ihr Gerät und die Daten zu schützen (sofern Sie noch keine USV installiert haben).
Im Internet habe ich recherchiert. Einerseits kann es das netzteil sein. Das netzteil habe ich gewechselt und kann es somit ausschliessen.
Andererseits kann es der Speicher sein. Was meinen Sie mit Speicher? Ram oder Harddisks?
Hat jemand eine Ahnung was ich tun kann?
Gruss Michi