Hallo zusammen,
ich habe mein DS410 auf die DS413 umgezogen.
Alle Daten/Ordner sind vollständigen zugegen.
Ich möchte natürlich auch weiterhin von überall auf meine DS zugreifen.
Da ich nun ein neues Modell habe, bekam ich eine neue QuickConnect-ID zugewiesen.
Ich nutze zwei verschiedene Notebooks (1x Mac / 1x Win8) - auf beiden Geräte ist die Synology CloudStation installiert (und funktionierte mit der DS410 EINWANDFREI).
Nun habe ich die Verbindung mit dem Client "aufgehoben", um eine neue mit der neuen ID aufzubauen.
Leider bekomme ich die Fehlermeldung: "Ungültige QuickConnect-ID"!
Interessant ist, dass ich bei der "DS File"-App die neue ID eingegeben habe und ohne Probleme auf meinen Server zugreifen kann.
Danke schomal für eure Ideen und hoffentlich Lösung!
Beste Grüße,
Andy
P.S.: Auf der DS413 läuft die neueste Software
ich habe mein DS410 auf die DS413 umgezogen.
Alle Daten/Ordner sind vollständigen zugegen.
Ich möchte natürlich auch weiterhin von überall auf meine DS zugreifen.
Da ich nun ein neues Modell habe, bekam ich eine neue QuickConnect-ID zugewiesen.
Ich nutze zwei verschiedene Notebooks (1x Mac / 1x Win8) - auf beiden Geräte ist die Synology CloudStation installiert (und funktionierte mit der DS410 EINWANDFREI).
Nun habe ich die Verbindung mit dem Client "aufgehoben", um eine neue mit der neuen ID aufzubauen.
Leider bekomme ich die Fehlermeldung: "Ungültige QuickConnect-ID"!
Interessant ist, dass ich bei der "DS File"-App die neue ID eingegeben habe und ohne Probleme auf meinen Server zugreifen kann.
Danke schomal für eure Ideen und hoffentlich Lösung!
Beste Grüße,
Andy
P.S.: Auf der DS413 läuft die neueste Software