Surveillance Station Unifi G3 Bullet Probleme bei der Live Wiedergabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TSieburg

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem bei der Nutzung von Ubiquiti Unifi Kameras (Modell G3 Bullet) und der Surveilance Station.

Die Kameras geben insgesamt 3 RTSP Streams aus mit unterschiedlichen Auflösungen, soweit so gut.

Ich habe den HD RTSP Stream genutzt um die Kamera in der Surveilance Station (Benutzerdefiniert, RTSP Stream) einzubinden.

Auch das funktioniert soweit, in der Einstellung Liveansicht unter Erweitert gibt es die Dropdown Menüs zur Auswahl der RTSP Stream, hier gibt es bei meinen Kameras nur einen Stream auszuwählen obwohl die Kamera ja insgesamt drei Streams senden kann.

In der Liveansicht und in der Aufnahme laufen die Kameras über einen Browser im lokalen Netzwerk sehr sauber.
Jedoch in der Liveansicht an einem mobilen Endgerät über die APP DSCam laden die Kamerastreams ewig und sind verpixelt auch wenn ich mich mit dem Handy im lokalen Netz befinde.

Gibt es eine Möglichkeit die Streamqualität für die mobile Anwendung zu optimieren um diese sauber abspielen zu können?

Viele Grüße Tobias

c0smo

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.682
Über rtsp kann nur 1 Stream eingebunden werden. Wenn dies der HD Stream ist, können über eine mobile Verbindung Engpässe entstehen. Nur über onvif oder nativ können alle Streams abgerufen werden und den Anwendungen zugeordnet werden.

Einzige Chance, über eine 2. Lizenz den 2. kleineren Stream einbinden.

TSieburg

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
ok vielen dank dann muss ich das wohl in betracht ziehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat