Universal Search
Voreinstellungengen Datei-Indizierung
Indizierte Ordner sind aufgelistet Statut beendet.
Voreinstellungengen Allgemein
Suchverlauf aktivieren wurde nicht angekreuzt
Maximale Ausschnitte Vorschau = maximal Anzahl von 250 ausgewählt
Voreinstellungen System
Wurde nicht angekreuzt Übersprüingen Sie numerische Zeichen bei der Indixierung von Dateiinhalten
Wurde nicht angekreuzt Chinische Suche mit integrierten Begriffsdatenbank
Bei Leistung
wurde angekreuzt Index-Daten für beschleunigte Suche nach der Systemakualiseung oder einen Neustart worab laden
wurde agekreuzt Nicht benötigter Arbeitsspeicehr als Datenbank-Cache nutzen, um die Suchleistung zu erhöhen
Für anderen Anwendungen reservierter Arbeitspeicehr (%) hier habe ich 10 eingetragen
Ich habe 8 GB Arbeitsspeicher.
3 btrfs Volumen sind indiziert. Teilweise sind die verschlüsselt, teilweise offen, daran liegt es aber nicht. Auf die verschlüsselten Datein kan ich zugreifen.
Installierte Firmware DSM 6.2.3-25426 Update 2
Habe ich das so richtiv erstanden, dass wenn ich 10 eintrage, das das maximale ist und somit die Universal Search eigentlich am besten laufen sein müsste?
Es gibt nämlich folgendens Problem.
Die Suche funktioniert nicht richtig.
Wenn ich nach einem Dateinamen suche, den es defintiv gibt und auch sicher kein Tippfehler vorhanden ist, da 1 zu 1 den Dateiname in die Suche kopiert wird, dann gibt wird die richtige Datei leider nicht gefunden.
Früher wurden die Datein gefunden.
Ich habe schon mehrfach versucht den Indizierten Ordner zu löschen, neu hinzufügen, aktualiseren etc. Indizierte Ordner bearbeiten Dateityp angegrezit sind Fotos Musik Video, Dokument.
Es müsste also ein Suchresultat kommen. Leider ist dem nicht so.
Woran kann der Fehler liegen?
Danke für dein Zeit und deine Rückmeldung.
Voreinstellungengen Datei-Indizierung
Indizierte Ordner sind aufgelistet Statut beendet.
Voreinstellungengen Allgemein
Suchverlauf aktivieren wurde nicht angekreuzt
Maximale Ausschnitte Vorschau = maximal Anzahl von 250 ausgewählt
Voreinstellungen System
Wurde nicht angekreuzt Übersprüingen Sie numerische Zeichen bei der Indixierung von Dateiinhalten
Wurde nicht angekreuzt Chinische Suche mit integrierten Begriffsdatenbank
Bei Leistung
wurde angekreuzt Index-Daten für beschleunigte Suche nach der Systemakualiseung oder einen Neustart worab laden
wurde agekreuzt Nicht benötigter Arbeitsspeicehr als Datenbank-Cache nutzen, um die Suchleistung zu erhöhen
Für anderen Anwendungen reservierter Arbeitspeicehr (%) hier habe ich 10 eingetragen
Ich habe 8 GB Arbeitsspeicher.
3 btrfs Volumen sind indiziert. Teilweise sind die verschlüsselt, teilweise offen, daran liegt es aber nicht. Auf die verschlüsselten Datein kan ich zugreifen.
Installierte Firmware DSM 6.2.3-25426 Update 2
Habe ich das so richtiv erstanden, dass wenn ich 10 eintrage, das das maximale ist und somit die Universal Search eigentlich am besten laufen sein müsste?
Es gibt nämlich folgendens Problem.
Die Suche funktioniert nicht richtig.
Wenn ich nach einem Dateinamen suche, den es defintiv gibt und auch sicher kein Tippfehler vorhanden ist, da 1 zu 1 den Dateiname in die Suche kopiert wird, dann gibt wird die richtige Datei leider nicht gefunden.
Früher wurden die Datein gefunden.
Ich habe schon mehrfach versucht den Indizierten Ordner zu löschen, neu hinzufügen, aktualiseren etc. Indizierte Ordner bearbeiten Dateityp angegrezit sind Fotos Musik Video, Dokument.
Es müsste also ein Suchresultat kommen. Leider ist dem nicht so.
Woran kann der Fehler liegen?
Danke für dein Zeit und deine Rückmeldung.