unkompliziert daten mit meinem nas übers internet austauschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mustangk86m

Benutzer
Hallo Leute
Ich habe eine ds 215j und ich möchte unkompliziert daten mit meiner ds austauschen übers Internet im Moment melde ich mich über den Webbrowser an und muss jede einzelne datei aleine hochladen! geht Das nicht unkomplezierter mit einer app oder ftp aber wie bekomme ich die ftp Adresse raus ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute
Ich habe eine ds 215j und ich möchte unkompliziert daten mit meiner ds austauschen übers Internet im Moment melde ich mich über den Webbrowser an und muss jede einzelne datei aleine hochladen! geht Das nicht unkomplezierter mit einer app oder ftp aber wie bekomme ich die ftp Adresse raus ?

FTP in den Systemeinstellungen deiner DS aktivieren. Im Firefox das Add-on FireFTP installieren. Im Router die Portweiterleitung für FTP eintragen. Deine Adresse ist im Normalfall "ftp://deineIP-oderDeineDomäne". https://www.synology.com/de-de/knowledgebase/faq/299

Lieber Fragnet bitte keine vollzitate wenn du direkt antwortest.

Leider finde ich den thread gerade nicht in dem wir die einzelnen Möglichkeiten beschrieben haben wie man Daten übers internet auf die Nas schieben kann. (Sollte ich ihn noch finden verlinke ich ihn). Wenn du über FTP gehen willst dann kannst du jedes FTP programm nehmen (filezilla z.B.). Es geht aber auch mit windows bordmitteln. Deine ftp adresse ist wie schon erwähnt, die selbe wie deine dyndns adresse, ausgenommen du verwendest quickconnect.

http://www.synology-forum.de/showth...edener-Neuling&p=555255&viewfull=1#post555255

Zuletzt bearbeitet:
Bishetzt ja habe ich nur qickconnect benuntz und wie geht es da ?

schau dir das mal an wiki

da ist aber nur die hilfe für über DynDNS aber nicht für quickconnect

Das geht auch nicht über quickconnect. Da bei quickconnect noch die synology server beteiligt sind. Und die verarbeiten ftp nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat