Folgende Frage:
Ich bin selbständig und habe für alles rund um meine Selbstständigkeit einen freigegebenen Ordner auf meinem NAS:
---
Freigegebener Ordner
|
Unterordner 1 - Unterordner 2 - Unterordner 3 - ..... - Unterordner 6
---
Bisher war ich alleine und das hat soweit gut funktioniert.
Nun habe ich einen Mitarbeiter und dieser benötigt Zugriff zu bestimmten Unterordnern.
Im obigen Beispiel, soll der Mitarbeiter nur Zugriff auf Unterordner 4 - 6 erhalten.
Ist das mit EINEM freigegebenen Ordner möglich oder muss ich meine Struktur auf zwei freigegebene Ordner aufteilen:
---
Freigegebener Ordner 1
|
Unterordner 1 - Unterordner 2 - Unterordner 3
---
---
Freigegebener Ordner 2
|
Unterordner 4 - Unterordner 5 - Unterordner 6
---
So könnte ich ihm natürlich dann vollen Zugriff auf den freigegebenen Ordner 2 geben.
WENN möglich, würde ich aber gerne bei der ersten Variante bleiben, damit es nur einen allgemeinen Ordner für meine Firma gibt.
Möglich oder nicht?
Vielen Dank =)
Ich bin selbständig und habe für alles rund um meine Selbstständigkeit einen freigegebenen Ordner auf meinem NAS:
---
Freigegebener Ordner
|
Unterordner 1 - Unterordner 2 - Unterordner 3 - ..... - Unterordner 6
---
Bisher war ich alleine und das hat soweit gut funktioniert.
Nun habe ich einen Mitarbeiter und dieser benötigt Zugriff zu bestimmten Unterordnern.
Im obigen Beispiel, soll der Mitarbeiter nur Zugriff auf Unterordner 4 - 6 erhalten.
Ist das mit EINEM freigegebenen Ordner möglich oder muss ich meine Struktur auf zwei freigegebene Ordner aufteilen:
---
Freigegebener Ordner 1
|
Unterordner 1 - Unterordner 2 - Unterordner 3
---
---
Freigegebener Ordner 2
|
Unterordner 4 - Unterordner 5 - Unterordner 6
---
So könnte ich ihm natürlich dann vollen Zugriff auf den freigegebenen Ordner 2 geben.
WENN möglich, würde ich aber gerne bei der ersten Variante bleiben, damit es nur einen allgemeinen Ordner für meine Firma gibt.
Möglich oder nicht?
Vielen Dank =)