Unterordner sperren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scoutout

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leuz

Entweder bin ich blind oder aber einfach blöd.

Ich habe wirklich nichts entsprechendes in der Sufu gefunden.

Problem:

Ich habe bis jetzt 3 User, welche über das Internet auf meine DS212j zugreifen. Die Ordner Movie, Sound und Public sind mit entsprechenden Rechten eingerichtet. Das funktioniert sehr gut. Nun sind im Ordner Sound neben dem eigentlichen Zugangsordner noch weitere Unterodner, welche ich gerne sperren würde, sodass tatsächlich nur auf den einen Ordner in dem bereits frei gegebenen Ordner zugegriffen werden kann.

Habs tatsächlich nicht geschafft. Oder geht das gar nicht?

Grussocutout

Edit: Hat sich erledigt! DANKE

Zuletzt bearbeitet:

Schnigge5

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallöchen!!!

Ich verzweifel an dem selben Problem seit 2 Tagen! Bei mir dreht es sich um den Ordner Photo. Da sind sagen wir 10 Unterordner und da dann wieder ...... Jetzt würde ich gerne meinen Eltern un Familienmitgliedern meine Fotos mal grundsätzliche bereitstellen, NUR da gibt es auch so 1-2 Ordner wo nicht unbedingt jeder reinschauen sollte!!!!!!!;-)

Hat Jemand ne Idee? Mit selbst erstellten Ordnern krieg ich das hin, aber nicht mit Ordnern in Music Photo oder Video.

bohne

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Verwenden Deine Eltern und Familienmitglieder die Photo Station?

Falls ja, dann kannst Du nur in den Einstellungen der PS die Berechtigungen ändern, allerdings nur auf zwei Ebenen, tiefer ist es nicht möglich.

Ansonsten könntest Du alternativ noch die "persönliche Photo Station" in Betracht ziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat