Unterschied zwischen "Automatisch extrahieren" und "Diensteinstellung"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kontor23

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Unterschied zwischen "Automatisch extrahieren" und "Diensteinstellung"

Kann mir jemand den Unterschied bei der Download Station Einstellung "Automatisch extrahieren" zwischen Diensteinstellung und Automatisch extrahieren erklären?
Meine Zip Dateien werden auch entpackt, wenn ich nur den zweiten Haken setze. Mir erschließt sich die erste Funktion "Dienst für Automatisches Extrahieren für Diskstation Nutzer aktivieren, um Archive Automatisch zu extrahieren" nicht? Vielleicht hat jemand mal ein Beispiel für mich. Vielen Dank

Gruß
MaK

PEYMAN

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
+1 Ich habe diese Frage auch

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Nun, ich nutze die Download-Station nicht. Wenn ich mir aber diesen Punkt in der Hilfe anschaue, klingt das für mich so, dass der Punkt mit dem Dienst nur für admins zugänglich ist und den Entpackungsdienst an sich aktiviert - ohne, dass ein zugelassener Benutzer der Download Station das automatische Extrahieren dann auch tatsächlich aktiviert/nutzt. Eben das wird dann mit dem Punkt "Automatisches Extrahieren aktivieren" getan (was für einen Admin dann vermutlich den Dienst an sich auch aktiviert) - und erst dann lassen sich auch die konkreten Parameter dafür einrichten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat