Photo Station Unterschiedliche Bilder-Verzeichnisse nach /photo verlinken ?

dennis24

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

ich habe echt gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden (und vermute fast, dass die Antwort ist: "geht nicht") .

Ich möchte Photostation und Moments nutzen, jedoch nicht aktiv meine Bildersammlungen unter /pictures nach /photo kopieren.
Besteht die Möglichkeit mit Links oder anderen Workarounds zu arbeiten, um Bilder unter /photo "sichtbar" zu bekommen, dass die Anwendungen funktionieren, ohne aktiv die Bilder nach /photo zu kopieren (duplizieren)?

Danke und bis dann
Dennis

ottosykora

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1.143
beides gleichzeitig nutzen ist nicht die beste Idee.
Mit normalen Bordmitteln kann man das was du willst nicht erreichen und ist so nicht vorgesehen.
Ja, links, suche nach 'bind', da gab es einige Anleitungen.

Achte darauf, dass jeder dem Moments zugänglich ist, kann ohne jede Rechteprüfung alles in dem /photo löschen, verändern etc.
Gegenwärtig kennt Moments nur das Recht im eigenen /drive.
Rechte im /photo sind für Moments nicht relevant.

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
912
Die Foto Station Bibliothek lässt sich in moments einbinden, ob es anders herum geht weiß ich nicht. Findet sich in den Einstellungen, wenn man sich mit Benutzer 'admin' anmeldet.

ottosykora

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1.143
nein kann man nicht einbinden, das liegt in /home und hat deshalb vordefinierte Rechte vom System

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat