Surveillance Station Unterschiedliche Empfindlichkeit für die Bewegungserkennungsfelder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maddni

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bei der Bewegungseinstellung kann man folgendes lesen:

"Geben Sie einen Wert zwischen 1 und 99 für jedes Feld ein. Unter Hilfe erhalten Sie weitere Informationen."

Wie ist das machbar? In der Hilfe konne ich Nichts finden. Ich habe 10 Felder definiert, kann aber nur den Wert für alle Felder zusammen bestimmen. Eine solche Funktion währe die Lösung für meine Fehlalarme. Geht das?

StanleyS

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bei der Bewegungseinstellung kann man folgendes lesen:

"Geben Sie einen Wert zwischen 1 und 99 für jedes Feld ein. Unter Hilfe erhalten Sie weitere Informationen."

Wie ist das machbar? In der Hilfe konne ich Nichts finden. Ich habe 10 Felder definiert, kann aber nur den Wert für alle Felder zusammen bestimmen. Eine solche Funktion währe die Lösung für meine Fehlalarme. Geht das?

Nein, das geht nicht. Aber selbst das wird dein Problem nicht lösen, weil die Bewegungserkennung von Synology sehr, sehr bescheiden ist.

Maddni

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Gibt es Alternativen die mit dem NAS zusammen funktionieren ohne das mein PC laufen muss. Habe mir die DS eigenlich nur wegen der Cam gekauft.

StanleyS

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Zuverlässige Bewegungserkennung scheint eine Wissenschaft für sich zu sein. Die von dir gesuchte Funktionalität würden dir z.B. die Mobotix Kameras bieten, aber aus Erfahrung heraus würde ich behaupten, dass dies deine Probleme nicht lösen wird.
Ich spiele inzwischen seit eine knappen Jahr immer wieder an meinen Cams etc. rum, die Erkennung von Synology habe ich recht früh abgeschrieben und irgendwann auch die vorhanden Abus Kameras gegen die Mobotix getauscht. So langsam wirds besser, 100% zufrieden bin ich aber immer noch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat