Unterstütze DVB-S Box funktioniert nicht mehr! (Hauppauge WinTV Nova-HD-USB 2.0 TV)

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

calimero-78

Benutzer
Hallo, Habe heute folgenden adapter bekommen Hauppauge WinTV Nova-HD-USB 2.0 TV-Karte DVB-S/DVB-S2 (1406).
Laut Synology Kompabilitätsliste sollte er funktionieren. Das hat er auch für ca. 15 minuten gemacht.
Habe DVBLink installiert alles eingerichtet sender gesucht und mit dem Handyapp ein bisschen ferngesehen. Dann blieb das bild stehen und es ging nichts mehr.
Nach einen Neustart der DS sagt mir DVBLink das kein Kompatibler Tuner angeschlossen ist.

1. DS214+
2. DSM 4.3-3827
3. DVBLINK 4.7.0 (Server und TVsource)
4. Hauppauge WinTV Nova-HD-USB 2.0 TV-Karte DVB-S/DVB-S2 (1406)
5. Brauch ich eure Hilfe

Mfg Sascha

Anhänge

Hab die TV Karte wieder zurück nach Amazon geschickt, und mir den PCTV 461e gekauft, jetzt läuft es wie es soll!

Mfg Sascha

Hi!

Nur so aus Neugierde. Hast du den Stick an eine der USB3.0 Buchsen auf der Rückseite der DS gesteckt, oder an den USB2.0 Port auf der Frontseite?

Tommes

Er funktioniert an beiden, hab ihn erst vorn drin gehabt, und nun hinten, weil ich ihn fest installiert habe. Die Synology steht bei mir in, Wohnzimmer untern Fernseher im Schrank, und da sieht man jetzt nix mehr vom Kabelsalat. Mfg Sascha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat