Hallo Teilnehmen, ich möchte mich mit Bitte um professionelle Hilfe an euch da drausen wenden. Ich habe leider meine HD1 nach langsamen Abgang viel zu spät ausgetauscht und wahrscheinlich einen Fehler dabei gemacht. Nun möchte ich die Daten der HD2 retten, die ich als redundante HD parallel zur 1. habe laufen lassen. Wer kann sich den Status der DS und der HD2 ansehen und mir das System neu richten? Ich untertütze gern pekuinär , habe einfach für solche Dinge keinen Nerv.
Ich hoffe mit dieser NOT-Anfrage nicht gegen irgendwelche Forumsregeln verstoßen zu haben und bin euch für Jede Art der beschriebenen Unterstützung dankbar. Das System wird als Familienspeicher privat genutzt und kann auch mitsamt dem dazugehörigen Laptop zum "Helfenden" gebracht werden. Die Station steht in Dresden. gibt es jemanden aus der Nähe. Gern per pn.
Vielen Dank im Voraus
Andreas
Ich hoffe mit dieser NOT-Anfrage nicht gegen irgendwelche Forumsregeln verstoßen zu haben und bin euch für Jede Art der beschriebenen Unterstützung dankbar. Das System wird als Familienspeicher privat genutzt und kann auch mitsamt dem dazugehörigen Laptop zum "Helfenden" gebracht werden. Die Station steht in Dresden. gibt es jemanden aus der Nähe. Gern per pn.
Vielen Dank im Voraus
Andreas