- Mitglied seit
- 14. Okt 2008
- Beiträge
- 200
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 16
Ich hab grad bei Synology ein Ticket offen, wo man mir grad nicht weiter helfen kann, ohne dass ich Zugriff auf die DS gebe, was ich nicht möchte.
Von Zeit zu Zeit unterziehe ich auch die externen esata Festplatten zum backup einem SMART Test. Ich benutze dafür 3 Platten im Wechsel.
Bei allen Platten gibts es das Problem dass seit 1,5 Jahren das aktuelle Datum und Uhrzeit nach dem Test nicht aktualisiert werden.
Ich gehe von einem Softwarefehler der DS aus. Kann das jemand von euch mal ausprobieren ? Schneller Smart Test reicht dafür.
Habe festgestellt, wenn man einen smart Test kurz anlaufen lässt und dann abbricht und erneut startet wird wieder was aktuelles rein geschrieben.
Von Zeit zu Zeit unterziehe ich auch die externen esata Festplatten zum backup einem SMART Test. Ich benutze dafür 3 Platten im Wechsel.
Bei allen Platten gibts es das Problem dass seit 1,5 Jahren das aktuelle Datum und Uhrzeit nach dem Test nicht aktualisiert werden.
Ich gehe von einem Softwarefehler der DS aus. Kann das jemand von euch mal ausprobieren ? Schneller Smart Test reicht dafür.
Habe festgestellt, wenn man einen smart Test kurz anlaufen lässt und dann abbricht und erneut startet wird wieder was aktuelles rein geschrieben.