Unzippen von Unterwegs mit pyload?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordLord

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Tag zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, von unterwegs (Zugriff per DynDns besteht bereits), ein extracting von Rar-Archiven anzustoßen? Das benötigte Programm ist in Pyload bereits enthalten. Es passiert manchmal, das ein Rar-Part defekt ist oder nicht ganz heruntergeladen worden ist. Hier ist es ja kein Problem, dies neu herunterzuladen, nur entpackt Pyload dann nicht immer, und ich möchte gerne diesen Vorgang dann manuell anstoßen, damit wenn ich nach Hause komme die Archive entpackt sind.

Wie könnte man dies den bewerkstelligen?

Vielen Dank.

Struppix

Benutzer
Punkte für Reaktionen
187
Mal ne doofe Frage.

Aber wenn Ihr das Paket restartet, also nicht die einzelne Datei, dann müßte er doch alle vorhandenen überspringen, den fehlenden laden und dann entpacken. Oder macht er das nicht ?

Nur so eine Idee.

Struppix

king_dingeling

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Mal ne doofe Frage.

Aber wenn Ihr das Paket restartet, also nicht die einzelne Datei, dann müßte er doch alle vorhandenen überspringen, den fehlenden laden und dann entpacken. Oder macht er das nicht ?

Nur so eine Idee.

Struppix

Dann wird alles erneut runtergeladen.

LordLord

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke für den Tipp, man lernt wohl nie aus.

Kann das DSM auch RAR-Files entpacken, welche hintereinander geschalten sind (bspw. part01.rar, part02.rar usw)

Struppix

Benutzer
Punkte für Reaktionen
187
Dann wird alles erneut runtergeladen.

Du hast Recht, habe es gerade mal geprüft. Das ist aber ziehmlicher Schw.... Der muß doch gucken, ob die Files schon da sind, und nur die erneut herunterladen, die fehler oder defekt sind.

Vielleicht kann das mal jemand bei den Entwicklern anbringen.

Struppix

DKeppi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
76
Aber man hat doch unter dem Menüpunkt "Download" die Einstellung "Skip already existing files:".
Wenn man das aktiviert sollte pyload die bereits vorhandenen Files des Packages nicht erneut laden, sondern überspringen...

Ob danach das autom. unrar noch funkt ist aber fraglich!?

king_dingeling

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Aber man hat doch unter dem Menüpunkt "Download" die Einstellung "Skip already existing files:".
Wenn man das aktiviert sollte pyload die bereits vorhandenen Files des Packages nicht erneut laden, sondern überspringen...

Stimmt, dieser Menüpunkt ist mir gar nie aufgefallen. Gleich mal testen....

Struppix

Benutzer
Punkte für Reaktionen
187

Ob danach das autom. unrar noch funkt ist aber fraglich!?

Hi Keppi,

danke, wer lesen kann ... Da habe ich den Schalter wohl beim Experimentieren ausgeknippst. Nun macht er es auch so, wie ich es in Erinnerung hatte.

Er lädt also nur die fehlenden und entpackt erneut, nachdem das gesamte Paket neugestartet wurde. So soll es sein.

Struppix

DKeppi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
76
Perfekt, wenn dann das Entpacken nochmals anläuft - das hatte ich nämlich auch noch nie probiert...

Gern geschehen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat