- Mitglied seit
- 13. Mrz 2009
- Beiträge
- 3
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo Zusammen
Habe vorgestern meine 107+ aktualisiert. Alles wunderbar aussert folgendem Problem:
Im Diskstation Manager > Berechtigungen > Gemeinsamer Ordner
sind alle meine Gemeinsame Ordner weg.
Physisch auf der Platte sind Sie alle noch da, da ich per Netzwerkshare problemlos darauf zugreiffen kann. Versuche ich da einen Ordner zu erstellen den es schon gibt kommt, korrekterweise, dieser Hinweis.
Über die Filestation kann ich (zb. als Admin) keine Ordner sehen. er lädt ca 20 sekunden in der gegend rum und im mittleren "Frame" kommt da die Meldung "Keine Gemeinsamen Ordner".
Any Idea? Feature oder Bug? Muss ich irgendwo noch was klicken? Danke für Hinweise.
Habe vorgestern meine 107+ aktualisiert. Alles wunderbar aussert folgendem Problem:
Im Diskstation Manager > Berechtigungen > Gemeinsamer Ordner
sind alle meine Gemeinsame Ordner weg.
Physisch auf der Platte sind Sie alle noch da, da ich per Netzwerkshare problemlos darauf zugreiffen kann. Versuche ich da einen Ordner zu erstellen den es schon gibt kommt, korrekterweise, dieser Hinweis.
Über die Filestation kann ich (zb. als Admin) keine Ordner sehen. er lädt ca 20 sekunden in der gegend rum und im mittleren "Frame" kommt da die Meldung "Keine Gemeinsamen Ordner".
Any Idea? Feature oder Bug? Muss ich irgendwo noch was klicken? Danke für Hinweise.