Update 3.5-2955

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

robert1974

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
seit Update 3.5-2955 teilweise keine Downloads mehr.
Lade oft über die Downloadstation Files von einer Qnap seit dem Update geht das nicht mehr...steht nur Lade herunter keine Kb/s oder sonst was normal dauert es 5-10 minuten es steht schon
seit einer Stund so.
Neuinstallation und Neustart hat nichts gebracht.
es gibt doch einen Link zu den verschiedenen Versionen würde gerne die alte VErsion installieren, brauche keine updates mehr.
Kennt den noch jemand hab den verlegt...
Danke

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8

bibsel

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

habe momentan auch Probleme mit der Downloadstation (Links mit 500MB werden als abgeschlossen markiert sind aber nur 12KB groß, Entpackt wird auch nicht mehr sauber) ich würde gerne auf meine DS215j diese "Vorgängerversion" einspielen: DownloadStation-armada375-3.5-2935.spk leider macht mir die Diskstation da einen Strich durch die Rechnung

Unbenannt.JPG

leider finde ich keine Version 3.5-2941 in den Repos bis vor dem Update (2-3 Tage) lief alles perfekt.

Edit:

hier noch ein Bild des Problemes:

Unbenannt1.JPG

Zuletzt bearbeitet:

robert1974

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, es fängt schon wieder an...
habe eine 50000 Leitung lade über DownloadStation bei einer Qnap herunter upload dort 10000
wenn ich mit pc oder sogar hady runterlade schaffe ich 700-980 kb/s mit der DS schwankt es zwischen 120-270 kb/s im schnitt die Netzwerkkurve permanet Zickzack.
das ist doch nicht normal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat