Update auf DSM 7.1.1-42962 Update 7 nicht möglich

tjamaker

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich versuche meine DS auf o.g. Version zu aktualisieren. Leider schlägt das immer fehl wegen evtl. zu langsamer Internetverbindung (wir wohnen etwas auf dem Land).

Welche Version muss ich denn für die manuelle Installation nutzen, um meine DS218+ damit zu versorgen?

Denn in der Liste stehen immer wieder unterschiedliche Dateinamen drin. Da finde ich mich nicht zurecht, welches die richtige sein könnte. Nur anhand der Modelnummer, würde ich dieses hier nehmen.

Liege ich da richtig?

Gruß
tjamaker

1733813841112.png

Kachelkaiser

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
907
ja genau das ist das Richtige. die rot unterstrichenen Wörter sind die Prozessorarchitekturen und Generationen. Wichtig ist das Modell.

Oder du gehst auf diese Seite, daort filtert Synology bereits vor ;)

https://www.synology.com/de-de/support/download/DS218+?version=7.2#system

Dort kannst auch auf die 7.2 updaten, wenn du das willst. Aber Achtung ab der 7.2.2. gibt es keine Videostation mehr. Wenn dir die wichtig ist, entweder bei 7.2.1 bleiben oder über ein Script die Videostation wieder hinzufügen.

• Like
Reaktionen: DaveR und maxblank

maxblank

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.365
Welche DMS-Version hast du jetzt?
Diese Version gibst du auf der verlinkten Seite von @Kachelkaiser ein und die Version, zu der du willst. Dann werden die einzelnen Schritte inkl. Downloads exakt angezeigt.

Beispiel:

IMG_0556.jpeg

• Like
Reaktionen: Kachelkaiser

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat