- Punkte für Reaktionen
- 12
Ihr Lieben,
Ich habe mal wieder meine Nextcloud erneuert auf 28.0.9, eine Versionsnummer höher.
Nun haben wir diese zwei Warnungen:
Ich habe das Internet durchforstet und leider keine wirkliche Lösung gefunden. Ich hoffe nun wieder einmal hier Hilfe zu bekommen.
Ich habe mal wieder meine Nextcloud erneuert auf 28.0.9, eine Versionsnummer höher.
Nun haben wir diese zwei Warnungen:
* One or more mimetype migrations are available. Occasionally new mimetypes are added to better handle certain file types. Migrating the mimetypes take a long time on larger instances so this is not done automatically during upgrades. Use the command `occ maintenance:repair --include-expensive` to perform the migrations.
* In der Datenbank fehlen einige Indizes. Auf Grund der Tatsache, dass das Hinzufügen von Indizes in großen Tabellen einige Zeit in Anspruch nehmen kann, wurden diese nicht automatisch erzeugt. Durch das Ausführen von "occ db:add-missing-indices" können die fehlenden Indizes manuell hinzugefügt werden, während die Instanz weiter läuft. Nachdem die Indizes hinzugefügt wurden, sind Anfragen auf die Tabellen normalerweise schneller. Fehlende optionaler Index "schedulobj_lastmodified_idx" in der Tabelle "schedulingobjects". Fehlende optionaler Index "systag_by_objectid" in der Tabelle "systemtag_object_mapping".
Ich habe das Internet durchforstet und leider keine wirkliche Lösung gefunden. Ich hoffe nun wieder einmal hier Hilfe zu bekommen.