Hallo zusammen,
wie im Titel bereits angdeutet, habe ich den Synology Drive Server auf einem DS920+ auf die neue beta-Version geupdated.
Nachdem die Installation scheinbar normal durchgelaufen ist, kam wie gewohnt ein Popup mit dem Text "Starting...", aber der Start-Prozess scheint dann irgendwie hängengeblieben zu sein.
Seit ca. 2 h warte ich jetzt schon darauf, dass sich daran etwas ändert und ein Neustart des NAS hat auch nichts verändert.
Die Volume-Auslastung ist konstant bei über 90 % und Synology Drive funktioniert nicht mehr.
Ich habe zwar schon ein support-Ticket geöffnet, aber da ich dieses NAS für eine große Arbeitsgruppe verwalte und Synology Drive dafür genutzt wird, um Messdaten vieler Geräte-PCs zu synchronisieren, ist es sehr dringend, dass ich dieses Problem gelöst bekomme.
Hat hier sonst noch jemand dieses Problem oder einen Lösungsvorschlag?
Ich wäre für jeden Tipp sehr dankbar!
wie im Titel bereits angdeutet, habe ich den Synology Drive Server auf einem DS920+ auf die neue beta-Version geupdated.
Nachdem die Installation scheinbar normal durchgelaufen ist, kam wie gewohnt ein Popup mit dem Text "Starting...", aber der Start-Prozess scheint dann irgendwie hängengeblieben zu sein.
Seit ca. 2 h warte ich jetzt schon darauf, dass sich daran etwas ändert und ein Neustart des NAS hat auch nichts verändert.
Die Volume-Auslastung ist konstant bei über 90 % und Synology Drive funktioniert nicht mehr.
Ich habe zwar schon ein support-Ticket geöffnet, aber da ich dieses NAS für eine große Arbeitsgruppe verwalte und Synology Drive dafür genutzt wird, um Messdaten vieler Geräte-PCs zu synchronisieren, ist es sehr dringend, dass ich dieses Problem gelöst bekomme.
Hat hier sonst noch jemand dieses Problem oder einen Lösungsvorschlag?
Ich wäre für jeden Tipp sehr dankbar!
Zuletzt bearbeitet: