Update des Flash-Speichers fehlgeschlagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michrehb

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Habe eine DS 211+ via Amazon Marketplace erstanden. Im ersten Moment noch begeistert - schlug das ganze nun in Verzweiflung um!

Bei der Installation von DSM kommt bei Punkt 4: Firmware installieren nach ca. 4% die Meldung, dass das Update des Flash-Speichers fehlgeschlagen wäre und ich Port 23 für den Support freischalten soll!

Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt oder muss ich davon ausgehen, dass die Diskstation beschädigt ist. Die Hauptplatinenfunktion habe ich überprüft, diese funktioniert!

Für schnelle Hilfe wäre ich ausgesprochen dankbar!

PS: gibt es eine deutsche Supporttelefonnummer???

Trolli

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Nein, einen deutschen Support gibt es nicht. Du solltest hier ein Support-Ticket erstellen.

Und keine Sorge - der Support von Synology wird Dir schon helfen, das Ding ans Laufen zu bekommen...

michrehb

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort! Ticket ist schon erstellt!:)

crick

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2

michrehb

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

danke für die Antwort! Habe genau das getan, Assistant und dann zunächst die Firmware von der Original-CD und nach einem Reset die neueste Firmware aufgespielt. Egal welche Firmware, egal welche HD immer das gleiche beschi..... Ergebnis!Sorry!
mfg
:rolleyes:

Trolli

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hast Du es auch mal mit einem aktuellen Synology Assistant probiert? Den kann man ja auch runterladen...

starcat

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Steckt in der Synology mindestens eine Platte drinnen?

michrehb

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

also das ganze hat sich erledigt! Selbst der Support konnte per Telnet nicht auf die Diskstation zugreifen! Musste sie also zurücksenden und habe nun eine über ebay ersteigert! Diese läuft einwandfrei!
Nochmals vielen Dank für die Ideen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat