Hallo Synology Experten,
irgendwie steh ich weiter mit dem System auf Kriegsfuß.
Ich sichere IPad und Iphone Fotos auf dem NAS mit der Syn Photos App. Das hat immer funktioniert, ich konnt auch immer die Fotos in der App anschauen.
Jetzt hatte ich ein Problem, dass die Zertifikate und auch mein DDNS (NoIp) abgelaufen waren und ich das durch die Nichtbenutzung nicht bemerkt hatte.
Nach Korrektur habe ich das Problem, dass die App beim Start die anhängende Fehlermeldung bringt. Ich kann jedoch in der DSM kein Update für die Photos App finden (1.3.3-0330 ist die neueste Online Version)
Die App hat die Version 2.0.1-431 auf beiden IOS Geräten)
IOS ist 17.1.1... und DSM ist ebenfalls aktuell auf 7.1.1-42962 Update 5
Kann mir da jemand einen kleinen Schubser geben?
Vielen Dank im Voraus
Maik
irgendwie steh ich weiter mit dem System auf Kriegsfuß.
Ich sichere IPad und Iphone Fotos auf dem NAS mit der Syn Photos App. Das hat immer funktioniert, ich konnt auch immer die Fotos in der App anschauen.
Jetzt hatte ich ein Problem, dass die Zertifikate und auch mein DDNS (NoIp) abgelaufen waren und ich das durch die Nichtbenutzung nicht bemerkt hatte.
Nach Korrektur habe ich das Problem, dass die App beim Start die anhängende Fehlermeldung bringt. Ich kann jedoch in der DSM kein Update für die Photos App finden (1.3.3-0330 ist die neueste Online Version)
Die App hat die Version 2.0.1-431 auf beiden IOS Geräten)
IOS ist 17.1.1... und DSM ist ebenfalls aktuell auf 7.1.1-42962 Update 5
Kann mir da jemand einen kleinen Schubser geben?
Vielen Dank im Voraus
Maik
Zuletzt bearbeitet: