Update hat Tine CalDAV und CardDAV zerstört

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HarryMe

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Halli hallo,

nutze auf meiner DS 1512+ seit langer Zeit Tine 2.0 und das ohne größere Probleme. Seit dem letzten Update auf DSM 6.0.2-8451 Update 3 funktioniert allerdings mein CalDAV und mein CardDAV von Tine nicht mehr. D.h., rufe ich www.ipdersyno.de/tine/calendars auf, so wie bislang auch, und ich logge ich mich mit meinen Daten ein, so erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Rich (BBCode):
<d:error><s:exception>Sabre\DAV\Exception\NotFound</s:exception><s:message>Directory calendars/user.name not found</s:message><s:file>/volume1/web/tine/Tinebase/WebDav/Collection/AbstractContainerTree.php</s:file><s:line>146</s:line><s:code>0</s:code><s:stacktrace>#0 /volume1/web/tine/Calendar/Frontend/WebDAV.php(68): Tinebase_WebDav_Collection_AbstractContainerTree->getChild('user.name')
#1 /volume1/web/tine/Tinebase/WebDav/Collection/AbstractContainerTree.php(284): Calendar_Frontend_WebDAV->getChild('user.name')
#2 /volume1/web/tine/Calendar/Frontend/WebDAV.php(77): Tinebase_WebDav_Collection_AbstractContainerTree->getChildren()
#3 /volume1/web/tine/vendor/sabre/dav/lib/Sabre/DAV/ObjectTree.php(117): Calendar_Frontend_WebDAV->getChildren()
#4 /volume1/web/tine/vendor/sabre/dav/lib/Sabre/DAV/Server.php(1478): Sabre\DAV\ObjectTree->getChildren('calendars')
#5 /volume1/web/tine/vendor/sabre/dav/lib/Sabre/DAV/Browser/Plugin.php(252): Sabre\DAV\Server->getPropertiesForPath('calendars', Array, 1)
#6 /volume1/web/tine/vendor/sabre/dav/lib/Sabre/DAV/Browser/Plugin.php(137): Sabre\DAV\Browser\Plugin->generateDirectoryIndex('calendars')
#7 [internal function]: Sabre\DAV\Browser\Plugin->httpGetInterceptor('GET', 'calendars')
#8 /volume1/web/tine/vendor/sabre/dav/lib/Sabre/DAV/Server.php(433): call_user_func_array(Array, Array)
#9 /volume1/web/tine/vendor/sabre/dav/lib/Sabre/DAV/Server.php(455): Sabre\DAV\Server->broadcastEvent('beforeMethod', Array)
#10 /volume1/web/tine/vendor/sabre/dav/lib/Sabre/DAV/Server.php(214): Sabre\DAV\Server->invokeMethod('GET', 'calendars')
#11 /volume1/web/tine/Tinebase/Server/WebDAV.php(147): Sabre\DAV\Server->exec()
#12 /volume1/web/tine/Tinebase/Core.php(229): Tinebase_Server_WebDAV->handle(Object(Zend\Http\PhpEnvironment\Request))
#13 /volume1/web/tine/index.php(18): Tinebase_Core::dispatchRequest()
#14 {main}</s:stacktrace><s:sabredav-version>1.8.12</s:sabredav-version></d:error>

Irgendwas scheint sich geändert zu haben. Hat da jemand eine Idee?

Oder kann ich eine Version auf der Syno zurück, um zu schauen, ob es dann wieder geht?

Vielen Dank!

HarryMe

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Ich weiß nicht wieso, aber seit heute funktioniert CalDAV und CardDAV von Tine wieder. Ich habe an der Synology nichts geändert, sie nicht einmal neugestartet. Ich weiß nicht, was da los ist.
Hat jemand von euch eine Erklärung dazu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat