- Mitglied seit
- 29. Dez 2020
- Beiträge
- 18
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 3
Hallo zusammen,
ich wende mich an euch, da ich nur begrenzte Kenntnisse im Bereich IP-Kameras habe. Seit drei Stunden suche ich im Internet nach Informationen, werde jedoch nicht wirklich fündig.
Mein Problem: Heute Morgen habe ich meine DS218 auf DSM 7.2.2-72806 aktualisiert. In der Surveillance Station (SS) habe ich aktuell fünf Kameras eingebunden. Vor dem Update konnte ich alle Kameras über die Synology-App in Home Assistant (HA) integrieren und hatte auch Zugriff auf die Live-Ansichten. Seit dem Update empfangen jedoch zwei Kameras keine Streams mehr in HA. In der Surveillance Station werden die Streams korrekt angezeigt, in HA jedoch nicht.
Hier sind die Kameras, die ich verwendet habe, sowie die, die Probleme bereiten:
ich wende mich an euch, da ich nur begrenzte Kenntnisse im Bereich IP-Kameras habe. Seit drei Stunden suche ich im Internet nach Informationen, werde jedoch nicht wirklich fündig.
Mein Problem: Heute Morgen habe ich meine DS218 auf DSM 7.2.2-72806 aktualisiert. In der Surveillance Station (SS) habe ich aktuell fünf Kameras eingebunden. Vor dem Update konnte ich alle Kameras über die Synology-App in Home Assistant (HA) integrieren und hatte auch Zugriff auf die Live-Ansichten. Seit dem Update empfangen jedoch zwei Kameras keine Streams mehr in HA. In der Surveillance Station werden die Streams korrekt angezeigt, in HA jedoch nicht.
Hier sind die Kameras, die ich verwendet habe, sowie die, die Probleme bereiten:
- 2x Wansview W5: via ONVIF mit H.264-Codec – funktioniert wie gehabt.
- 1x Wansview Q5: via ONVIF mit H.264-Codec – funktioniert wie gehabt.
- 1x Steinel LC620: via RTSP mit H.265-Codec – funktioniert nur noch in der SS, nicht mehr in HA.
- 1x EZVIZ LC3: via RTSP mit H.265-Codec – funktioniert ebenfalls nur noch in der SS, nicht mehr in HA.