Update von DS Audio nicht möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grandalf

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe kürzlich versucht, für meine iPhone-App DS Audio das Update zur Version 5.6 zu laden. Aus irgendeinem Grund wurde das verweigert. Bisher habe ich probiert, das Problem zu lösen, indem ich die App komplett gelöscht und das Gerät danach neu gestartet habe. Das erneute Herunterladen funktioniert auch nicht. Es kommt die Fehlermeldung "Redownload Unavailable with This Apple ID - This redownload is not available for this Apple ID either because it was bought by a different user or the item was refunded or cancelled." Beide Vorschläge dürften aber nicht zutreffend sein, denn einen anderen User gibt es nicht und der Rest meiner Familie konnte es laden. Kann jemand damit etwas anfangen?
Viele Grüße aus der Eifel
Grandalf

grandalf

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Also, hier bin ich nochmal. Das Problem ist glücklicherweise mit der Zeit verschwunden und die Folgeversion 5.7 ließ sich ganz brav herunterladen. Warum auch immer. Jedenfalls Danke an alle, die sich Gedanken gemacht haben und vielleicht weiß ja sogar jemand, warum so etwas passiert und was man dann tun kann, falls auch mal bei anderen dieser Fehler auftritt.

g202e

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Da solltest du mal bei "Apfels" nachfragen; der Spruch mit der "Apfel-ID" kommt eindeutig von dort!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat