Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Pakete sind auch aktuell. Habe unter Paket-Zentrum/Installiert/Aktualisieren schon mehrfach den Aktualisierungsbutton gedrückt. Da ist leider auch nichts was zu upzudaten wäre (momentan sind eh nur MariaDB und ownCloud installiert).
hatte nach dem Update auch die 1 da.
Bin nochmal in Systemsteuerng/Aktualisieren & Wiederherstellen gegangen.
Nachdem der Updatestatus erneut festegestellt worden ist (Version ist aktuell) ist auch die 1 verschwunden.
Schön wäre es gewesen - das war das erste was ich probiert habe - ohne Ergebnis. Neustart hat da auch nichts geändert (zumindest hab ich das so in Erinnerung, bin gerade nicht an meiner DS.
Ja, auch schon versucht. Leider ergebnislos. Selbst auf einer komplett neu installierten Maschine bleibt diese Updatewarnung erhalten. Muß am DSM/Syno liegen, nicht am Frontend.
Auch bei mir keinerlei Änderung durch das Update 1...
Und ich komme nicht dahinter was die DS von mir will...
Ein Ticket aufmachen - nicht wirklich. Was ich noch überlege ist, ob das mit den nicht eingetragenen ddns Sachen von synology.me liegen kann - bei mir übernimmt der Router den ddns Part, dementsprechend ist die Kategorie in den Einstellungen unausgefüllt...
Wenn es an der "Versionsanzeige" liegt gibt es eine Verions Datei dazu. Würde es nicht einfach reichen, wenn du diese manuell bearbeitest? Vielleicht ist die durch nen glitch nicht aktualisiert worden. Könnte man als Test probieren.
Wie Puppetmaster sagte, Support oder einfach ignorieren. Neustes Update ist ja drauf.
Großartige Idee - hab im Rahmen eines hdd Wechsels ein downgrade von 5 auf 4.3 durchführen müssen.
Denkbar dass hierdurch in einer datei ein fehleintrag ist.
Ich schau später oder die Tage mal ob ich da finde.
Das Problem ist ja, dass der (das?) badge nur auf dem Symbol der systemsteuerung steht. Wo genau der Fehler ist bleibt rätselhaft - aber wie gesagt, die Versionsinfo bzw die Config-Dateien mal zu prüfen ist ein guter Ansatz den ich verfolgen werde. Kann dadurch ja nur was lernen.