updates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

berliner81

Benutzer
Mitglied seit
19. Apr 2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi ich habe mal eine frage. Ich würde gerne mein NAS (DS213j) updaten. Nun ist die frage komme ich nach den Update an meine daten wieder ran? Da ich mein NAS erst seit ende letzten Jahres habe, habe ich sowas noch nicht gemacht.
Würde mich auf Tipps sehr freuen.
 

Meck

Benutzer
Mitglied seit
12. Dez 2013
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Klar, kommst du wieder an deine Daten ran. Sonst würde hier keiner seine Synology updaten.
Das Update geht ganz easy über die Weboberfläche.
 

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
26. Okt 2009
Beiträge
9.600
Punkte für Reaktionen
1.474
Punkte
314
Wer aber schon mal was von Murphys Gesetz gehört hat, der sollte auf jeden Fall immer eine Sicherungskopie seiner Daten vorhalten.

Tommes
 

berliner81

Benutzer
Mitglied seit
19. Apr 2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Denn mal noch ne andere frage auf der hompage steht das es schon DSM 5 gibt aber wenn ich Updaten will dann steht bei mir nur 4.3??
 

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
26. Okt 2009
Beiträge
9.600
Punkte für Reaktionen
1.474
Punkte
314
In den Release-Notes zu DSM 5 steht aber auch...

DSM 5.0 can only be installed on Synology products running DSM 4.3 or later. Before starting, please log into DSM and go to DSM Update to install the latest DSM.

Ich geh also mal davon aus, das du noch mit DSM 4.2 oder niedriger arbeitest, richtig?

Tommes
 

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
26. Okt 2009
Beiträge
9.600
Punkte für Reaktionen
1.474
Punkte
314
Dann also erstmal von DSM 4.2 auf 4.3 updaten um im Anschluss dann auf DSM 5 zu kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!