Upgrade Firmware DS108J

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChristianMe

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Ich habe heute die Firmware meines DS108J updaten wollen. Das Einlesen der Datei hat gefunzt, beim Neustert dreht die Harddisk und das NAS kommt nicht mehr hoch.
Wenn ich mit dem Managementtool darauf zugreife will, kommt die Meldung, dass der Sever am Aufstarten sei, kann mir jemand hefen, wie ich die NAS wieder zurücksetzen kann, zum Glück sind keine wichtigen Daten auf der Platte, kann Sie also plattmachen wenn es sein muss.:D

Zuletzt bearbeitet:

Trolli

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Wenn das Löschen der Firmware über den Reset-Knopf nicht mehr funktioniert (was durchaus sein kann, wenn die DS gar nicht mehr startet), hilft eigentlich nur noch der Ausbau der Platten und das Löschen der Partitionen über einen anderen PC. Danach kann die neue Firmware neu installiert werden. Die Installation der alten Firmware ist nicht so ohne weiteres möglich.

Trolli

ChristianMe

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Trolli, danke für Deine Anmerkung, habe die Harddisk die ganze Nacht laufen lassen und heute morgen war das System aufgestartet, hatte leider keine Zeit alles zu testen. Werde das heute Nacht nachholen, also nochmals vielen Dank für deinen Eintrag

Gruss
Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat