Upgrade SqueezeboxServer 7.4.2 schlägt fehl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

doubleugk

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Leider ist es nicht möglich den Upgrade SqueezeboxServer-7.4.2-88f6281-001.spk der 7.4.1er erfolgreich auf meiner DS410j mit der Firmware DSM 2.3-1141 durchzuführen. Ich habe es mehrfach versucht, jedoch immer mit der gleichen Fehlermeldung "Failed to install package". Es sieht auch so aus, dass die bisherige Installation zerschossen wurde :mad:
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

king_dingeling

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hast du auch wirklich das richtige Package ? Nicht zufällig das für die DS410 runtergeladen ? Sonst halt mal die alte Installation entfernen und es mit einer Neuinstallation versuchen.

doubleugk

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
... Sonst halt mal die alte Installation entfernen und es mit einer Neuinstallation versuchen.

Das würde ich gerne vermeiden, da dann die komplette Konfiguration ansteht :eek:

Version habe ich nochmals gecheckt.

Hatte ein ähnliches Problem mit dem Firmwareupgrade. Konnte nur vom Support gelöst werden. Die hatten gar keine Probleme :confused:

Dan1el

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
ich hab gestern auf squeeze server 7.5 geupdated mittels SSODS.
hier die anleitung und nötige dateien:

http://oinkzwurgl.org/ssods

ging echt sehr einfach und ich kann die vorgehensweise kann ich nur empfehlen :)

doubleugk

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
You made my day :D

Hatte früher schon mal über SSODS nachgedacht, es aber aus den Augen verloren und Dank dir habe ich es jetzt installiert und es ging wirklich einfach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat