Hallo zusammen seit gestern habe ich ein Synology DS218 (DSM 6.2.3-25426 Update 3) das mein altes NAS (DLink ShareCenter 325L) ersetzen soll. Zur Übertragung habe ich eine FTP-Verbindung vom DNS218 aus hergestellt. und so die ganzen Ordner in einem Rutsch auf die DS218 hochgeladen (hat ca 14 Stunden gedauert).
Leider muss beim Upload oder Verschieben in die Medien-Ordner etwas schief gegangen sein, denn ca. 20% der Ordner sind jetzt nicht lesbar oder löschbar (die Umlaute wurden bei der Übertragung verunstaltet).
Gibt es eine Möglichkeit das zu heilen oder muss ich mein DS218 noch mal neu aufsetzen und vor der Übertragung etwas besonderes einstellen?
Vielen Dank schon mal.
Leider muss beim Upload oder Verschieben in die Medien-Ordner etwas schief gegangen sein, denn ca. 20% der Ordner sind jetzt nicht lesbar oder löschbar (die Umlaute wurden bei der Übertragung verunstaltet).
Gibt es eine Möglichkeit das zu heilen oder muss ich mein DS218 noch mal neu aufsetzen und vor der Übertragung etwas besonderes einstellen?
Vielen Dank schon mal.