Upload minimieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bauxi6

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Kann ich bei der Downloadstation den Upload minimieren? Da die Downloads meist mehr uploaden als downloaden.

bauxi6

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort.Wo finde ich die Einstellung Gebäu in der DSM 3.1? Ich finde nämlich gar nichts.

bauxi6

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich find da leider trotzdem nichts.
Wenn ich über den Assistent mit der Diskstation verbinde und dann im Menü auf die Downloadstation gehe, habe ich nor die Kontrollkästchen für emule und den bittorrent/usw.
Wenn ich über den Downloadassistenten reingehe habe ich auch nirgends irgendwelche Optionen.
Also entweder bin ich zu dumm oder blind oder ich weis nicht was sonst. Also könntest du mir es genauer erklären wie wo was genau?
Danke im Voraus.

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
33
Du rufst den DSM im Browser auf.
http://ip_deiner_ds
Einloggen mittels Admin/Passwort.
Oben Links klickst du auf den Pfeil und öffnest die DownloadStation. Ich meine NICHT das Kontrollpanel auf dem Desktop!
Im neuen Fenster klickst du auf das Zahnrad/Optionen (neben der Suchleiste).
Nun solltest du die Reiter
Allgemein, Premium Account, BitTorrent, Torrent Search, FTP/HTTP, NZB, RSS

sehen.

Im Reiter BitTorrent findest du die gewünschten Einstellungsoptionen.

bauxi6

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
danke.hat jetzt funktioniert.Das mit dem Pfeil habe ich vorher gar nicht gesehen. :confused:

Darf ich hier auch gleich fragen ob ich beim EZ-Internet die Internetverbindung einstellen kann mit WLAN-Router?Weil mein Router ist nicht in der Liste,da mein UMTS-Stick auf einem WLAN-Router hängt und an der hängt die DS.

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Darf ich hier auch gleich fragen ob ich beim EZ-Internet die Internetverbindung einstellen kann mit WLAN-Router?Weil mein Router ist nicht in der Liste,da mein UMTS-Stick auf einem WLAN-Router hängt und an der hängt die DS.

Für jedes neue Thema solltest auch einen neuen Thread aufmachen ...

Itari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat