Hi,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe versucht, meine bei Amazon gekaufte Musik in den Music Ordner zu ziehen. Das klappt leider nicht komplett. Er bricht immer wieder ab mit dem Hinweis, ich soll überprüfen ob die Diskstation verbunden ist. Schiebe ich einzeln die ordner geht es sporadisch aber auch da kommt die Fehlermeldung im Windows Explorer.
Zugriff habe ich allerdings. Wenn ich z.B. eine Excel Datei öffnen will, die auf dem NAS liegt geht es.
Auch wenn ich mit Rechtsklick den Remotedesktop verbinden will bekomme ich diese Fehlermeldung obwohl ich verbunden bin. Oder ist das wieder etwas anderes?
Sagt Euch das etwas? Kennt ihr die Probleme?
Dank Euch
ich habe folgendes Problem:
Ich habe versucht, meine bei Amazon gekaufte Musik in den Music Ordner zu ziehen. Das klappt leider nicht komplett. Er bricht immer wieder ab mit dem Hinweis, ich soll überprüfen ob die Diskstation verbunden ist. Schiebe ich einzeln die ordner geht es sporadisch aber auch da kommt die Fehlermeldung im Windows Explorer.
Zugriff habe ich allerdings. Wenn ich z.B. eine Excel Datei öffnen will, die auf dem NAS liegt geht es.
Auch wenn ich mit Rechtsklick den Remotedesktop verbinden will bekomme ich diese Fehlermeldung obwohl ich verbunden bin. Oder ist das wieder etwas anderes?
Sagt Euch das etwas? Kennt ihr die Probleme?
Dank Euch