Uploaded Premium und Invalid Account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kusselin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hallo Zusammen,

hatte eine Gastaccount bei Uploaded.to für 48 Std. den ich nun verlängert habe auf 4 Wochen.... im Uploaded Profil steht rot "Premium"!!

Habe ne 213j

In der Downloadstation habe ich auch meine daten eingeben udn bei test ist alles O.K. also er sagt mir das es ein Premium Account ist!! Nur wenn ich nun über JDLoader von hier die Click an Load dateien einfüge dann sagt mir die DS immer "PremiumAccount erforderlich" ???

Was ist das?

genaus beim JDownloader....wenn ich dort meine Daten eingebe kommt immer "Invalid Account"??

Haben dieses Problem noch andere? Beim JDownloader habe ich auch schon das javaupdate gemacht...keien Besserung!

Liegt das an meinem Account oder an Uploaded?

Benutzernamen und Kennwort ohne Sonderzeichen!

Weiß nicht mehr bescheid.

Über tipps danke ich euch.

Kussel

EDIT!!
Hi,

habe erfahren das mein Account bis heute 0:00 geblocked wurde, weil ich zuviele IP Adressen bekommen habe. Bin bei der telekom und habe dort ne Flat und habe ne Fritz 7170.

In der Regel macht doch Telekom einmal in der nacht eine Zwangstrennung. Kann ich in der Fritzbox einstellen das ich ne Statische IP habe?

Gruss

Kussel

Zuletzt bearbeitet:

Kusselin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Anscheinend muss das an meinem Anschluss liegen..habe in das log der Fritz geschaut und da steht öfters getsren drinne:

"Internetverbindung wurde getrennt" und gelegentlich
"Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung".

Was jetzt?

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Mal am Stabilitätsregler der Fritte drehen. Vielleicht ist die DSL-Synchronisierung grenzwertig. Und eine statische IP kannst Du nicht einstellen - entweder der ISP teilt Dir eine zu (aber nur im Business-Tarif) oder nicht.

Kusselin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hi Frogman..

danke für die Info... wo finde ich den Stabilitätsregler an meiner 7170 fritte?

Wie machen das die anderen die einen Telekom DSL Anschluss haben..die haben ja nachts auch ne zwangstrennung..was passiert da wenn ich gerade lade??

Kussel

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8

Kusselin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Super danke dir.. Habs gefunden...
Gruss

Al_Capone

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi kusselin,

habe seit kurzen auch dein geschildertes Problem.
Mein Uploaded Premium Account hat noch genügend Traffic, doch die Downloadstation meldet PremiumAccount erforderlich!
Habe bei meiner Fritz keinen Fehler finden können, per Web Browser kann ich auch Premium Downloads nutzen, nur die DS versagt. :-(

Hat deine Einstellung bei deiner Fritz denn geholfen?

Gruß
AL

Kusselin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hi kusselin,

habe seit kurzen auch dein geschildertes Problem.
Mein Uploaded Premium Account hat noch genügend Traffic, doch die Downloadstation meldet PremiumAccount erforderlich!
Habe bei meiner Fritz keinen Fehler finden können, per Web Browser kann ich auch Premium Downloads nutzen, nur die DS versagt. :-(

Hat deine Einstellung bei deiner Fritz denn geholfen?

Gruß
AL

Hi,

ich habe die DS deaktiviert..nicht deinstalliert in der Systemsteuerung und dafür Pyload installiert. das liegt an Uploaded.net..musst immer wieder mal ausmachen udn dann wieder eingeben..dann funzt es wieder! hats du ab und an Aussetzter in deiner Fritte?

Gruss

Kusselin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
kann da noch wer bestätigen??

habe noch genügend traffic übrig und trotzdem meldet mir das Pyload Konto Captchas????

Dann muss ich immer stunden warten und meien daten frisch eingeben dann gehts wieder für ne weile!! Woran liegt das?

Upload Daten:

For Downloading: 488,61 GB

Al_Capone

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Nein an der Fritzbox liegts anscheinend nicht, läuft alles 1A, keinerlei Paketfehler etc...
Ich denk mal das liegt sehr stark an Uploaded bzw. das Download Station Dateihoster Plugin ist veraltet. :-(

Kusselin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Nein an der Fritzbox liegts anscheinend nicht, läuft alles 1A, keinerlei Paketfehler etc...
Ich denk mal das liegt sehr stark an Uploaded bzw. das Download Station Dateihoster Plugin ist veraltet. :-(
#

O.K. wie gesagt ich arbeite mit Pyload..aber auch hier habe ich mit dem Plugin große Probleme...eben habe ich zum beisp. wieder Captcha Anfragen..obwohl mein Account noch über ne Woche läuft..jetzt muss ich wieder ca. 2 stunden warten und dann nochmal speichern...dann gehts wieder ne Weile..

Gruss

TheGardner

Benutzer
Punkte für Reaktionen
54
(Captchas) Hab ich überhaupt nicht! Ich hab die letzten drei Wochen maximal "Premium Account erforderlich" Meldungen, die ich mit nochmaligem "Fortsetzen" übergehe! Meistens klappts dann!

Kusselin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hallo Zusammen,

Ich wollte jetzt bei upload.net was hochladen... Kann ich das dann auch wieder löschen und zeigt es mir nachdem ich die datei geladen habe den link an???
Sorry gehört jetzt vielleicht net ganz hierher aber hoffe es kann mir jemand trotzdem ne kleine info geben?
Danke und gruss

Kusselin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hallo zusammen,

Wie man eine hochgeladene Datei bei Uploaded wieder löscht weiss ich nun, nur bekomme ich keine Bestätigungsmail( bwnötigt man zum löschen einer hochgeladenen Datei). Könnt ihr mir bitte helfen wie ich die Datei wieder löschen kann?gruss

Kusselin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hat sich erledigt.. Email von upload lag im Spam Ordner :)

Gruss

fragnet

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Seit ein paar Tagen habe ich mit der DownloadStation Probleme beim Download von shareonline. DownloadStation läd die meisten Links aus einem DLC-container nicht runter und meldet, dass ein PremiumAccount nötig ist. Erst wenn ich den Download mehrmals manuell wiederholt habe, funkltioniert der Download wieder. :-(((

swissmaster

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Gleiches Problem

Seit dem letzten Update habe auch ich das gleiche Problem mit uploaded.net. Das hat sicherlich nichts mit dem Router zu tun, sondern eher mit der download station.

Drausi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
13
Das kann ich mir nicht vorstellen das es an der Downloadstation liegt.
Ich habe auch schon upgedatet und habe keine Probleme mit meinem uploadet Account.
Funktioniert immer noch alles einwandfrei!!

fragnet

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Bei mir läuft jetzt auch alles wieder einwandfrei. Keine Ahnung warum die Downloads manchmal nicht funktionierten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat