Uppleva

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
629
Von dem Teil habe ich auch vor Monaten schonmal gehört.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß sich sowas durchsetzen wird, außer man ich Hardcore-IKEAner. Erinnert mich irgendwie auch an diese bekloppten Röhrenfernseher-VHS-Videorekorder-Kombis aus vergangenen Zeiten.

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Naja, bei IKEA bekommst mittlerweile auch die ganze Wasch/Koch/Kühl/Geschirrgeschichten zum Einbauen und zum Teil halt auch etwas exotischer als im normalen Blödmarkt oder beim Kücheneinbaufuzzi. Warum da nicht auch ein Smart-TV inkl. Mediazänta, Wäbba, iPääd, Smörebröd, NÄSa, JulTuba und Fäzbukka ...

Billy aka Itari

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Ich persönlich halte Ikea die 5 Jahre Garantie zu gute. Das findet man immer seltener, obwohl die "geplanten Defekte" immer häufiger in den Fokus der Medien kommen. Nur eine lange Garantie kann in meinen Augen da zuverlässig Abhilfe schaffen.

MfG Matthieu

mega

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
In irgendnem Test war die Bildqualität von dem Teil sehr schlecht.

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
629
In irgendnem Test war die Bildqualität von dem Teil sehr schlecht.

Stiftung Warentest hat sich das angesehen. Fazit: alles Mittelmaß, nix überdurchschnittliches, eher drunter. Kabelsalat kann man damit auch noch produzieren, obwohl IKEA ja damit wirbt, daß es gerade damit viel besser sein soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat