Ich habe diverse Daten, darunter auch Sicherungen diverser Homepages (insges. ca. 600 GB) auf meinem NAS gespeichert. Dieses Dateiverzeichnis habe ich dann als Netzlaufwerk eingebunden, damit ich schnell von den verschiedenen Rechnern zugreifen kann.
Gesichert werden die Daten auf meine 2.DS sowie in der Syno C2-Cloud.
Jetzt möchte ich alle Daten mit den unterschiedlichsten Dateiendungen auf eine externe Festplatte 1 : 1 kopieren.
Ich wollte jetzt USB Copy nutzen. Allerdings sehe ich Probleme im Dateifilter. Hier wirklich alle Dateiendungen auf Pfiff griffbereit zu haben, wage ich korrekt hinzubekommen.
Leider funktioniert der benutzerdefinierte Filter: *.* zwecks Umgehung des Dateifilters nicht.
Was unter 'Sonstiges' aktiviert wird, hätte ich auch gerne gewusst.
Hat jemand vielleicht einen Tipp, wie ich mein Problem simpel löse?
Im Notfall nehme ich den Windows-Explorer.
Mit STRG + A und STRG + C kopiere ich das Netzlaufwerk.
Und mit STRG + V kopiere ich die Daten auf die USB-Platte.
Oder ich nutze mein FTP-Programm.
Danke vorab.
Gesichert werden die Daten auf meine 2.DS sowie in der Syno C2-Cloud.
Jetzt möchte ich alle Daten mit den unterschiedlichsten Dateiendungen auf eine externe Festplatte 1 : 1 kopieren.
Ich wollte jetzt USB Copy nutzen. Allerdings sehe ich Probleme im Dateifilter. Hier wirklich alle Dateiendungen auf Pfiff griffbereit zu haben, wage ich korrekt hinzubekommen.
Leider funktioniert der benutzerdefinierte Filter: *.* zwecks Umgehung des Dateifilters nicht.
Was unter 'Sonstiges' aktiviert wird, hätte ich auch gerne gewusst.
Hat jemand vielleicht einen Tipp, wie ich mein Problem simpel löse?
Im Notfall nehme ich den Windows-Explorer.
Mit STRG + A und STRG + C kopiere ich das Netzlaufwerk.
Und mit STRG + V kopiere ich die Daten auf die USB-Platte.
Oder ich nutze mein FTP-Programm.
Danke vorab.