USB Copy USB Copy

pfanntomas

Benutzer
Mitglied seit
20. Jul 2016
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Schönen Sonntag allerseits,

ich habe seit geraumer Zeit USB-Copy installiert und möchte einfach nur bestimmte Verzeichnisse von meiner DS215+ auf die externe Platte spiegeln.
Das Problem:
Platte wird erkannt und ich kann auch verschiedene Verzeichnisse zum Spiegeln einrichten. Ich habe alles so eingestellt, dass nach Zeitplan einmal täglich die Sicherung durchgeführt wird und habe das Häkchen bei "USB Speichergerät auswerfen, wenn Kopieren abgeschlossen ist" rausgenommen. Die externe Platte wird auch in der Systemsteuerung erkannt.

Trotzdem kann ich immer nur einmal die Sicherung durchführen, danach erscheint die Meldung, dass der USB Speicher getrennt sei. In der Systemsteuerung ist die Platte aber noch drin.
Dann kann ich nur wieder sichern, wenn ich alle Sicherungsaufgaben lösche, neu eingebe mit den obengenannten Parametern und die USB Platte neu angeschließe.
Was mache ich falsch? Als externe Platte habe ich eine WD Book mit 6GB und NFTS. Screenshots habe ich angefügt.

Bitte nennt mir keine Linux Kommandos oä, ich bin nur Endanwender und würde das gerne genau so mit USB Copy verwenden, falls möglich.
 

Anhänge

  • Aufgabeneinstellungen.jpg
    Aufgabeneinstellungen.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 15
  • Auslösezeit.jpg
    Auslösezeit.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 15
  • Dateifilter.jpg
    Dateifilter.jpg
    121 KB · Aufrufe: 15
  • Externe Geräte.jpg
    Externe Geräte.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 15
  • USB Speicher getrennt.jpg
    USB Speicher getrennt.jpg
    209,4 KB · Aufrufe: 15


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!