Hallo
habe ein Problem, habe seit ca. einer Woche die DS 212j im Einsatz, bisher auch ohne Probleme.
Habe am USB-Port einen DVB-T Stick stecken und wollte gestern etwas aufnehmen, heute wollte ich mir die Aufnahme anschauen und habe festgestellt das keine da ist bzw. ist die Datei nur 0 byte groß.
Dan habe ich i n der VideoStation versucht und Aufnahmane Zeitplan zu schauen das geht nicht es kommt nur die Meldung ne uanmelden und noch einmal versuchen.
In der Gerätesteuerung wird der DVB-T Stick auch nicht mehr angezeigt. (es wird gar kein USB Gerät mehr angezeigt)
Der Stick ist in ordnung habe ich am PC getestet, alle anderen USB-geräte funktionieren am PC auch nur nicht mehr an der DS.
Mein USB-Stick leuchtet beim anstecken auch nicht mehr, auch sind beim Netzwerkkabel die zwei LEDs grün und gelb nicht an, da ist alles Dunkel. (Zugriff habe ich über Netzwerk noch)
Kann es sein das da ein Hardwaredefekt vorliegt oder sich Software seitig was aufgehangen hat?
Kann man das irgendwie testen?
Wenn ich die DS nun einschicken muss was ist mit den Daten die Gespeichert sind, kann ich die Festplatten in eine neue DS wiede reinsetzen und weiter machen wo ich aufgehört habe, oder sind die Daten weg? (Konfiguration kann man ja exportieren)
Für eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar
habe ein Problem, habe seit ca. einer Woche die DS 212j im Einsatz, bisher auch ohne Probleme.
Habe am USB-Port einen DVB-T Stick stecken und wollte gestern etwas aufnehmen, heute wollte ich mir die Aufnahme anschauen und habe festgestellt das keine da ist bzw. ist die Datei nur 0 byte groß.
Dan habe ich i n der VideoStation versucht und Aufnahmane Zeitplan zu schauen das geht nicht es kommt nur die Meldung ne uanmelden und noch einmal versuchen.
In der Gerätesteuerung wird der DVB-T Stick auch nicht mehr angezeigt. (es wird gar kein USB Gerät mehr angezeigt)
Der Stick ist in ordnung habe ich am PC getestet, alle anderen USB-geräte funktionieren am PC auch nur nicht mehr an der DS.
Mein USB-Stick leuchtet beim anstecken auch nicht mehr, auch sind beim Netzwerkkabel die zwei LEDs grün und gelb nicht an, da ist alles Dunkel. (Zugriff habe ich über Netzwerk noch)
Kann es sein das da ein Hardwaredefekt vorliegt oder sich Software seitig was aufgehangen hat?
Kann man das irgendwie testen?
Wenn ich die DS nun einschicken muss was ist mit den Daten die Gespeichert sind, kann ich die Festplatten in eine neue DS wiede reinsetzen und weiter machen wo ich aufgehört habe, oder sind die Daten weg? (Konfiguration kann man ja exportieren)
Für eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar