Usenet und Client

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blackei

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe eine 213j und suche eine Möglichkeit einen Usenet Client sinnvoll zu nutzen.
Zucht habe SAB installiert und der macht sich was er soll, allerdings gefallen mir 2 Sachen nicht so:

Ich nutze Usenext und SAB zieht nur im Premium (also Fullspeed), da ich beim Server aber eigentlich Zeit habe wäre die Slow Variante nicht schlecht.

Dann kann ich keine Pakete suchen. Ich möchte mir dann auch über den Server die Downloadpakete suchen können.

Gibt es vielleicht ne Medode Payload zu installieren und eine Möglichkeit zu suchen, und oder einen anderen Newsserver??!

Vielen Dank

Blackei

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
33
Du hast doch eh den Browser offen, ob da nun noch ein zweites Tab offen ist wo du nach Paketen suchst stört doch da nicht. Mit Sabnzbd Extension für den Browser kannst du mit einem Klick die Pakete dem SAB auf der DS zuweisen.

Blackei

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

Danke für den Hinweis. Ich kann mit Usenext nur leider nicht über den Browser suchen, sondern nur über deren Programm, glaube ich.
Dann nervt es mich zusätzlich, dass alles was ich z.B. Sickbeard lade von meinem Premium Account läuft.
Welchen Newsserver nutzt du denn??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat